Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.11.2006 um 14:05 (UTC)    
Titel: Problem mit dem Forum von onlyfree

Ich will das wenn ich in der Navigation auf Forum klicke das sich dann das Forum von onlyfree öffnet! Aber wie mah ich des? Vielleicht könnt ihr mir helfen?!
Danke im Vorraus! Rolling Eyes
Beitrag01.11.2006 um 14:25 (UTC)    
Titel:

Das geht folgendermassen.

Kopiere den unteren Code einfach in die Titelzeile auf deiner Homepage (dort wo normalerweise die Unterseitentitel hinkommen). Im Textfeld musst du nichts schreiben, da die Seite automatisch in einem neuen Fenster erscheint.
Code:
<a href="http://www.forumadresse.onlyfree.de" target=_blank>Mein Forum</a>

Logischerweise musst du die Adresse anpassen (und nach Belieben den Titel auch).
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag01.11.2006 um 15:06 (UTC)    
Titel: Geht net richtig!

Könntest du mir sagen warum des net geht?! Was ich falsch gemacht hab?! Kannst mal auf meine hp schaun gleich unter Home is mein Problemkind! Da kommt des doppelt und nur des zweite geht!

Des is der Code
<a href="http://keepcool.onlyphpbb.de/" target=_blank>Forum</a>

Und meine nächste Frage... geht das bei nem Gästebuch mit dem gleichen Code?
Beitrag01.11.2006 um 17:25 (UTC)    
Titel:

Bei mir geht das zweite Wort 'Forum'.

Klar, mit einem GB gehts genauso!
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag01.11.2006 um 17:29 (UTC)    
Titel:

In der Navi-Leiste kommt unter Home das Wort Forum zwei mal auf einem Button! Warum is das net nur einmal Forum in dem Button! Da muss doch mit dem Code was net stimmen?!
Beitrag01.11.2006 um 17:29 (UTC)    
Titel: Re: Geht net richtig!

keepcool hat Folgendes geschrieben:
Könntest du mir sagen warum des net geht?! Was ich falsch gemacht hab?! Kannst mal auf meine hp schaun gleich unter Home is mein Problemkind! Da kommt des doppelt und nur des zweite geht!

Des is der Code
<a href="http://keepcool.onlyphpbb.de/" target=_blank>Forum</a>

Und meine nächste Frage... geht das bei nem Gästebuch mit dem gleichen Code?


Lass mal die Anführungszeichen weg, habe ich auch mal falsch gemacht und bin dahingehend korrigiert worden, bei einigen Designs ght es nicht, wenn bei der url die "" stehen


Code:
<a href=http://keepcool.onlyphpbb.de/ target=_blank>Forum</a>
Beitrag01.11.2006 um 17:44 (UTC)    
Titel:

Dankeschööön an euch zwei! Jetzt gehts du hattest recht! Des muss ma ohne die "" machen! Very Happy
Beitrag01.11.2006 um 18:52 (UTC)    
Titel:

Sogar ich hab noch was dazugelernt... Das mit diesen Zeichen wusste ich net... Wink
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag01.11.2006 um 20:48 (UTC)    
Titel:

ojposeidon hat Folgendes geschrieben:
Sogar ich hab noch was dazugelernt... Das mit diesen Zeichen wusste ich net... Wink


Ich auch nicht, mich hatte "gehirnwindungen" korrigiert Wink , weil ich es auch mit "" weiter gegeben hatte.
Bei mir geht es auch so, aber gerade das Flash reagiert darauf allergisch.

LG bijin
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de