Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.03.2010 um 21:06 (UTC)    
Titel: counter geht nicht

hi
mein counter ging immer jetzt auf einmal zeigt er nichts mehr an!
an was kann das liegen?
Beitrag17.03.2010 um 05:52 (UTC)    
Titel:

Mein "Direct-Counter" geht auch nicht...allerdings hat die ganze Seite vom Directcounter Schwierigkeiten...ich hoffe mal, das es sich wieder gibt?! Rolling Eyes


Zuletzt bearbeitet von wettlauf-mit-der-zeit am 17.03.2010, 06:56, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.03.2010 um 10:33 (UTC)    
Titel:

Es kommt drauf an um welchen Counter es sich handelt - wenn dieser extern
ist, so hat der Baukasten keinen Einfluss drauf. Dieses Problem ist dann beim
Anbieter, der auch diesen Counter anbietet. Einfach mal warten und hoffen, dass es geht.

Beim Baukasten-Counter sollten eigentlich keine großartigen Schwierigkeiten
vorhanden sein - wie darf man das verstehen, dass dieser nichts mehr anzeigt?
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag17.03.2010 um 11:27 (UTC)    
Titel:

Huhu!
Ich habe mal mit directcounter.de Kontakt aufgenommen und eine sehr nette Antwort erhalten die da lautet:

Hallo Kathrin!


Wie es momentan aussieht, wurde die Counter-Datenbank beschädigt.

Daher wird eine Datenbanksicherung wieder eingespielt. Die Statistiken werden bis ca. 16.00 wieder angezeigt.

Die Datensicherung wird einmal am Tag automatisch durchgeführt, ist also maximal 24 Stunden alt.


Ich möchte mich bei Ihnen für den momentanen Ausfall entschuldigen. Der letzte Serverausfall ist 16 Monate her.


MfG


Peter Schamberger

www.directcounter.de


Etwas Geduld noch und dann sind wir wieder glücklich Mr. Green

Gruß
Kathrin
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de