Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.03.2010 um 10:25 (UTC)    
Titel: Alle links im neuen Fenster öffnen

Hallo!

Ich möchte gerne,dass alle Menübuttons in einem neuen Fenster aufgehen,nicht so dass man von der Startseite rausfliegt,leider weiss ich nicht wie,habe es sogar verlinkt,aber trotzdem fliegt man von der startseite.ich bitte dringend um eure hilfe

Danke im Vorraus

Liebe Grüsse

Patricia
Beitrag18.03.2010 um 08:33 (UTC)    
Titel:

Hi - unter dem Seitentitel
Optionen anzeigen
Dann - anstatt Normale Seite - Externer Link wählen
Arrow Auf was soll gelinkt werden?:

Link eingeben - speichern - fertig!
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag18.03.2010 um 16:56 (UTC)    
Titel:

danke für die antwort,aber das hatte ich leider schon gemacht und es wurde trotzdem kein neues fenster geöffnet,sondern war aus der startseite raus,und so ist es nicht nur bei mir gewesen,sondern auch bei vielen anderen

Liebe Grüsse

Patricia
Beitrag18.03.2010 um 21:08 (UTC)    
Titel:

Hi - sorry - das war mal anders - hatten wir damals extra so machen lassen, dass externe links im neuen Fenster aufgehen - macht ja auch Sinn - da ht wieder irgendjemand was umgpittelt - Sorry!
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag19.03.2010 um 09:26 (UTC)    
Titel:

<a href="URL" target="_blank">NAME</a>

das ist der "code",da muss ich sicher noch was eingeben,damit es weiss wirds,aber weiss leider nicht was...
Beitrag19.03.2010 um 10:20 (UTC)    
Titel:

Hi das ist der Code, mit dem man einen Text verlinkt:

Zitat:
<a href="URL" target="_blank">NAME</a>


URL = die Adresse, wo man hingeführt werden soll
target blank = bewirkt die Öffnung in einem neuen Fenster
Name = der Text, der verlinkt werden soll
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag20.03.2010 um 09:15 (UTC)    
Titel:

danke vielmals Smile

Liebe Grüsse

Patricia
Beitrag20.03.2010 um 10:00 (UTC)    
Titel:


______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag20.03.2010 um 10:03 (UTC)    
Titel:

Herzlichen Dank für eure Hilfe und danke für deine Rückmeldung, TE.

Ich sollte mir auch mal solche Smileys zulegen Very Happy
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de