Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.03.2010 um 14:26 (UTC)    
Titel: [erledigt] brauche ein schlichtes Logo.

PER PN GEKLÄRT! DANKESCHÖN Wink
___________________________________________________________

Hallo liebe HpbK User,

Ich brauche mal wieder etwas Hilfe, es handelt sich hier um ein Logo.
Nicht direckt für meine Seite, aber für ein feature, das bald kommen wird!
Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand bereit erklären könnte, mir dieses Logo anzufertigen.
Es handelt sich dabei um etwas sehr schlichtes.

Farben:
- Hintergrund: Schwarz
- Text und Grafik Farbe: Weiß (Ganz wichtig, der Pitbull und der Text sollen weiß sein!)
Größe: 500 x 500 px

Grafik: Ein Pittbullkopf, der ein bisschen schräg ist, sprich seitlich von vorne. Dieser soll nur in weiß in der mitte des Logos sein. Es ist auch sehr wichtig, das nicht nur weiße füllungt vorhanden ist, sondern das die strukturen noch zu erkennen sind, also das nur die linien weiß sind. (wenn das jmd. nicht versteht wie ichs meine einfach fragen ich versuche es zu erklären)

Schriftart: habe ich momentan keine Vorstellung, würde aber etwas raussuchen, wenn sich jmd. bereit erklärt mir zu helfen Wink
Schriftposition: "Pitbulls" soll über dem Pitbullkopf stehen (Text soll um den Kopf gebogen sein!), "Wilhelmshaven" soll unter dem Pitbullkopf sein. (In die andere Richtung gebogen.)
Text: "Pitbulls" und "Wilhelmshaven"



Ich denke mal, das war alles...
Wenn noch Fragen sind, stellt sie einfach.
Und ich wäre sehr froh über baltige Hilfe Wink




Mit freundlichen Grüßen: Joern
______________
YouTube.com/SparkzStudios


Zuletzt bearbeitet von sparkz-studios am 21.03.2010, 18:00, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.03.2010 um 15:49 (UTC)    
Titel:

kann mir keiner helfen? Crying or Very sad
______________
YouTube.com/SparkzStudios
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de