Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.11.2006 um 14:16 (UTC)    
Titel: [erledigt] Thema Musik

Hallo! Laughing

Ich möchte gerne wissen, wie ich die bereits auf den Server geladene Musik nun auf einer Meiner Seiten unterbringen kann... Leider kann ich absolut keinen Hinweis dafür finden.

Gebühr ist Bezahlt, Lieder sind bereits auf dem Server, nur leider bekomme ich sie nicht auf meine Page?

Falls mir irgend jemand weiter helfen kann, wäre ich euch sehr verbunden.

Herzlichen Dank im voraus...
Beitrag01.11.2006 um 21:28 (UTC)    
Titel:

Kennst du die URL der Datei? Willst du die Musik zum Download anbieten oder als Hintergrundmusik einrichten?
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag02.11.2006 um 17:52 (UTC)    
Titel:

ich will die Musik zum Downloaden bereit stellen.
Hoffe das sie mir da weiterhelfen können.

Bis dahin sag ich schon mal danke im vorraus

bye

sizze
Beitrag03.11.2006 um 17:47 (UTC)    
Titel:

Setze einfach einen Link an die Mp3-Datei-Adresse. Die Adresse deiner Datei kriegst du raus, in dem du auf "Dateien hochladen" gehst und dann rechtsklick auf die Datei -> Eigenschaften gehst und dort die Adresse kopierst. Es geht meist auch einfacher: Rechtsklick -> Link-Adresse kopieren.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag03.11.2006 um 18:03 (UTC)    
Titel: Hintergrundmusik

Hab mal ne kurze Frage. Wenn ich eine Musikdatei die als Hintergrundmusik beim betreten meiner Homepage laufen soll, aber nicht zum Download angeboten wird , darf ich das ohne Gema machen ?
Beitrag03.11.2006 um 18:06 (UTC)    
Titel:

kommt drauf an welche musik das ist, es gibt ja auch gemafreie musik!
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag03.11.2006 um 18:07 (UTC)    
Titel: Re: Hintergrundmusik

fotomacher hat Folgendes geschrieben:
Hab mal ne kurze Frage. Wenn ich eine Musikdatei die als Hintergrundmusik beim betreten meiner Homepage laufen soll, aber nicht zum Download angeboten wird , darf ich das ohne Gema machen ?


Geschützte darfst du nicht als Hintergrundmusik einbauen!

Kostenlose Musik aber schon Wink
______________
[img:38340292f0]http://www.myloads.de/upload2/19705.gif[/img:38340292f0]

[img:38340292f0]http://www.myloads.de/upload2/26575.png[/img:38340292f0]


Zuletzt bearbeitet von free-planet am 03.11.2006, 19:43, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.11.2006 um 18:40 (UTC)    
Titel:

Das hat leider nix damit zu tun, ob ein Song kostenpflichtig oder kostenlos ist, daß man ihn irgendwo veröffentlichen darf. Das hängt immer davon ab, ob der Urheber einer Veröffentlichung zustimmt. Alle Künstler, die durch die GEMA vertreten werden, haben eine Veröffentlichung grundsätzlich erlaubt, aber nur wenn man dafür bezahlt, nämlich an die GEMA. Bei gemafreier Musik kommt es also darauf an, ob der Urheber der Musik das Veröffentlichen erlaubt. Und dann muß man auch noch angeben von wo man diese Musik her hat, damit man darüber belegen kann, daß die Veröffentlichung wirklich gestattet ist.

Korbi
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag04.11.2006 um 18:48 (UTC)    
Titel:

Lese aber bitte dieses zum Thema Urheberrecht:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=10857

Und danach dann dieses hier:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=10051

Und dann erst die Player-Codes:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=10054

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de