Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.03.2010 um 15:34 (UTC)    
Titel: rundes flash?

he wie erstelle ich ein rundes flash?
also ich habe photoshop und so weiter aber rund wie bekomm ich das hin?
würd emcihf reuen wenns eienr weiß danke schon mal
Beitrag17.03.2010 um 19:18 (UTC)    
Titel:

Hi,
stopp! - Ein rundes Flash? Was zum Teufel hast du vor? Cool

Kannst du das bitte beschreiben? Was soll das "runde Flash" denn machen?
Soll es sich im Kreis drehen, blinken, Farbe wechseln?

Gruss
Riki
Beitrag24.03.2010 um 17:16 (UTC)    
Titel:

wollte ein speaker animieren so das der bass kommt er dann drönt und als hintergrundmusik halt das lied machen ..habe gedahctwenn ich das als filmchen mache so das die animation dann komtm wenn aus dem lied eer bass dröhnt.. und das in flash umwandeln irwie..war ne idde
wollte fragen ob so was möglich ist oder wie man des anders regeln kann
Beitrag25.03.2010 um 01:51 (UTC)    
Titel:

ansich kann man im web nichts wirklich rundes erstellen, du kannst es nur so aussehen lassen. Du kannst den speaker machen und den hintergrund unsichtbar machen, dann hast du ein "rundes flash"
Beitrag29.03.2010 um 13:25 (UTC)    
Titel:

ahh oki
mmh weiß jemand wie man das macht ?
ich habe wenig ahnung in flash
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de