Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.03.2010 um 17:10 (UTC)    
Titel: [erledigt]Inhalt schon wieder weg - werde langsam SAUER!!!

Hallo an die Profihelfer & Mods,

zum wiederholten mal ist nun der Inhalt auf meiner Startseite ganz plötzlich ab der Hälfte verschwunden (auch im Quelltext ist ab der Hälfte abruppt Schluss!! - alles weg!!!

Das ist jetzt bestimmt schon das vierte mal innerhalb von ca. einem halben Jahr und so langsam nervts Exclamation

Außerdem (der Thread ist mittlerweile geschlossen: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=115448&highlight=stats) gibts ewig lange Ladezeiten, obwohl ich nichts von Stats.de im Inhalt der Startseite habe und ja nun auch wie gesagt, die Hälfte wieder mal futsch ist - was ist der Grund für diese Problem Question Hatte dazu schon mal gefragt, aber bis heute NULL Antwort dazu erhalten. Wäre wirklich schön, wenn ich da mal einen Tipp bekommen würde, habs nämlich langsam echt satt Exclamation

Gruss aus der "Schule"
______________
MfG aus der Schule

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
wobei ich mir beim Universum nicht ganz sicher bin. (Albert Einstein)


Zuletzt bearbeitet von schulzeit-in-leipzig am 18.03.2010, 10:46, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag18.03.2010 um 07:50 (UTC)    
Titel:

Hi - hast du den Editor an oder aus - unter Einstellungen?

Ich kann mir eigentlich nur Vorstellen, dass es der Editor ist - weil der spinnt schon immer.

Deswegen ich sage immer Editor aus
Arrow LogIn
Arrow Einstellungen
Arrow Profi Einstellungen (Als Anfänger bitte nicht ändern!)
Arrow Den HTML-Editor NICHT anzeigen (Voraussetzung: Du kannst HTML!) - da ein Häkchen setzen und speichern.

Dann externen Editor auf dem Rechner benutzen -
http://www.alleycode.com/download.htm
oder online:
http://success4you.it/waybeyond/index.php?option=com_wrapper&view=wrapper&Itemid=227

Bilder müssen dann zwar per Hand eingefügt werden -

So kammt man an den Bilder-Link:
http://tutorials-area.de.tl/Bilder.htm
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag21.03.2010 um 20:41 (UTC)    
Titel:

Hallo,
Das mit den Ladezeiten könnte daran liegen, dass bei dir viele große Grafiken laden Confused
Jedenfall hat bei mir nicht der Aufbau der Seite sehr lange gedauert...

Zum Inhalt:
Ist der Inhalt mittlerweile wieder da? Ab wann wird genau gelöscht?
Es kann nämlich sein, dass durch einen HTML Code immer ein Teil gelöscht wird.
Der Editor verleitet auch gerne mal dazu, Javascripte zu löschen.

Bei Rückmeldungen sonst einfach per PN bei mir melden...
Werde dann mal den Thread closen.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator


Zuletzt bearbeitet von der-bielefeld-club am 21.03.2010, 21:42, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de