Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.03.2010 um 18:49 (UTC)    
Titel: HILFE

Hallo leute,

ich brauche hilfe...
... ich habe meine Homepage gemacht und jetzt habe ich mir ein Design gedownloaded. Wie übernehme ich es jetzt? In der Datei steht nur ein langer code Neutral
ich checke sowas nicht wirklich Embarassed

und wie mache ich mein eigenes Logo auf meine Homepage?
so wie oben auf dieser Homepage

also bitte hilft mir...BITTE

Danke schonmal


Zuletzt bearbeitet von unitedgamingclan am 17.03.2010, 19:51, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.03.2010 um 19:00 (UTC)    
Titel: Code

Du musst den Text oder wie du sagst Code kopieren und unter "Design einstellen" in die Rubrik " CSS-Code ohne Style Tags" einfügen.

Wenn es wie du sagst ein vollständiges Design ist.
Aber mit dem Logo wäre ich vorsichtig, da du nur Designs verändern darfst von denen du weißt das man das darf, denn viele darf man nicht verändern.

PS: Ein Besuch auf meiner Seite und ein Gästebucheintrag würden mich freuen! Very Happy
Beitrag17.03.2010 um 19:03 (UTC)    
Titel:

Danke
Beitrag17.03.2010 um 19:05 (UTC)    
Titel:

Hi,
vorweg: Mit Designs von anderen Anbietern als dem HPBK (und seinen Designerseiten)
kannst du hier nichts anfangen.
Im Homepage-Baukasten wurden schon einige CSS-Klassen definiert und darum
lässt sich nicht einfach ein externes Template einfügen.

Es müsste zuerst umgecodet werden (BK-Style). Für dies benötigt man wiederrum
die Rechte, um dies machen zu dürfen.

@freecliparts
Ich denke, dass das hier der falsche Bereich ist, für deine Homepage zu werben.
Wenn deine Seite einen User interessiert, wird er sie schon besuchen. Wink

Gruss
Riki
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de