Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.03.2010 um 20:07 (UTC)    
Titel: [erledigt]Lässt sich ein "Log In" im Intro einfüge

Sollte das jemand wissen, würde ich mich freuen, wenn mir die Vorgehensweise mitgeteilt wird.

Danke und Gruss aus der "Schule" Very Happy
______________
MfG aus der Schule

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
wobei ich mir beim Universum nicht ganz sicher bin. (Albert Einstein)


Zuletzt bearbeitet von schulzeit-in-leipzig am 18.03.2010, 10:13, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.03.2010 um 20:18 (UTC)    
Titel:

Versuche einmal folgendes im Intro einzufügen, Das ist der Code des HPBK
Logins. Eingefügt wird es bei Text über dem Enter-Link.

Code:
<div style="width: 510; overflow: auto;"><CENTER><FORM
action="Versteckte-Seiten.htm" method="POST"><TABLE>
<TR><TD>Benutzername:</TD><TD><input type="text"
name="logindata[name]" value=""></TD></TR>
<TR><TD>Kennwort:</TD><TD><input type="PASSWORD"
name="logindata[kennwort]" value=""></TD></TR>

</TABLE>
<input type="hidden" name="mode" value="1">
<input type="hidden" name="checklogin" value="1">
<input type="hidden" name="logindata[checklogin]" value="1">
<input type="submit" value="Login">
</CENTER></form></div>


Zuletzt bearbeitet von servicecheck am 17.03.2010, 21:19, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag17.03.2010 um 22:11 (UTC)    
Titel:

...jop ... supi ... hat geklappt Razz

aber ich hätte gerne das die Besucher auf der Startseite landen Rolling Eyes Rolling Eyes

jetzt landen sie dann nochmal in nem LogIn-Bereich Crying or Very sad

also das ist ja dann doppeltgemoppelt

geht das irgendwie Question Question
______________
MfG aus der Schule

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
wobei ich mir beim Universum nicht ganz sicher bin. (Albert Einstein)
Beitrag18.03.2010 um 05:28 (UTC)    
Titel:

Nein, wenn sie durch das Login auf die Seite sollen, dann geht das leider nicht.
Denn man muss als action="" die Versteckte-Seite auswählen, da das Login ansonsten
nicht funktioniert.

Deswegen landet man auch dort, es gibt keine Einstellung die dies verändern könnte.
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de