Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.03.2010 um 09:12 (UTC)    
Titel: Homepage Award/Bewertung

Hallo Leute
ich Bewerte eure Hompage meldet euch an.

http://4youdesign.de.tl/Award_Bewerbung.htm

Regeln:

* Es dürfen sich keine unfertigen Websites anmelden

* keine Seiten, mit denen Geld verdient wird

* Die Websites dürfen nicht gegen die deutschen Rechtsgrundlagen verstoßen

* Die Websites dürfen keine pornografischen, sexistischen oder rassistischen Inhalte aufweisen.

Wenn diese Kriterien erfüllt sind, freue ich mich auf eine Bewerbung. Die Homepage wird von mir genau überprüft
ihr bekommt dann von mir eine Nachricht ob ihr einen unserer Pokale Gewonnen habt.

Entschieden wird nach eigenem Empfinden.

Es muss natürlich kein Meisterwerk sein. Aber farblich sollte die HP schon aufeinander abgestimmt sein. Und es sollte auch alles ein wenig zusammenpassen .
Man soll schon sehen, dass das Die HP nicht nur in ein paar Minuten erstellt wurde und dass man eigene Kreativität mit eingebaut hat.


Wie ich bewerten und auf was ich achte:

- Inhalt
- Design
- Uebersicht
- Idee und Umsetzung
- Kleinigkeiten
- Multimedia

Bewertet wird wie in der Schule von Noten1-6

- Note:1-1,5 (Gold-Award)
- Note:1,6-2,5 (Silber-Award)
- Note:2,6-3,5 (Bronze-Award)

z.B.
- Inhalt = Note 2
- Design = Note 2
- Uebersicht = Note 3
- Idee und Umsetzung = Note 3
- Kleinigkeiten = Note 2
- Multimedia = Note 3

-Gesamt: Note 2,5 (Silber-Award)
______________

Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte wo kämen wir hin,
und niemand ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen...
Beitrag18.03.2010 um 18:18 (UTC)    
Titel:

Für Awards gibts einen eigenen Sammeltherat...
Ich glaub ja auch schon, dass du einen eigene Promotions und Bewertungstherat für deine Seite hast.
Hier ist der Link zum Sammeltherat:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68720

(Dient jediglich zur Forumübersicht! Smile )
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de