Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.03.2010 um 09:21 (UTC)    
Titel: Startseite als Unterseite von Log In - geht nicht :-(

Hallo,

schon wieder eine Frage, nachdem ich hier nach ähnlichen Themen gesucht aber nichts gefunden habe. Ich möchte auf meiner neuen HP www.klassentreffen-leipzig.de.tl es so einrichten, dass nur registrierte Besucher diese HP betreten können (ist alles nur Schulzeugs, was die breite Masse nicht interessieren würde Wink ), aber nach dem Intro erscheint dann eben diese Error-Anzeige, ich möchte aber das da der Anmeldebereich vom Log In (Benutzername + Kennwort) erscheint - was ist da falsch Rolling Eyes Rolling Eyes

Danke für Hilfe u. Antwort

Gruss aus der "Schule"
______________
MfG aus der Schule

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
wobei ich mir beim Universum nicht ganz sicher bin. (Albert Einstein)
Beitrag18.03.2010 um 09:27 (UTC)    
Titel:

Soweit ich weiß, kannst Du die Startseite nicht als Unterseite einstellen.

Entweder, Du machst den Log-in-Bereich auf die Startseite oder aber - ich denke, das ist möglich - den Log-in-Bereich ins Intro.

Grüßle
______________

Zitat: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"
Beitrag18.03.2010 um 09:39 (UTC)    
Titel:

the-ghost-of-hamish hat Folgendes geschrieben:
Soweit ich weiß, kannst Du die Startseite nicht als Unterseite einstellen.

Entweder, Du machst den Log-in-Bereich auf die Startseite oder aber - ich denke, das ist möglich - den Log-in-Bereich ins Intro.

Grüßle



..ja im Intro hab ich probiert, geht aber auch nicht bzw. geht zwar aber dann kommt der Besucher nochmal auf eine zweite LogIn-Seite (die versteckten Seiten) und muss sich da ein zweites mal einloggen - ist ja auch doof

wie macht mans denn auf die Startseite Question

EERGÄNZUNG:

...nö also auf der Startseite genau das Gleiche, auch da kommt man ein zweitesmal in einen LogIn-Bereich - macht keinen Sinn
______________
MfG aus der Schule

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
wobei ich mir beim Universum nicht ganz sicher bin. (Albert Einstein)


Zuletzt bearbeitet von schulzeit-in-leipzig am 18.03.2010, 10:57, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag18.03.2010 um 23:08 (UTC)    
Titel:

naja du könntest die Startseite per javascript sichern ist aber schwachsinn da es ein kinderspiel ist dies zu umgehen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de