Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.03.2010 um 11:58 (UTC)    
Titel: domain ändern

hallo zusammen geht das irgendwie das ich meine domain ändere ohne eine meine aktuelle homepage zu verlieren bitte um hilfe danke im voraus
Beitrag18.03.2010 um 12:01 (UTC)    
Titel:

Das wäre nur mit einer Top-Level-Domain möglich. Ansonsten einfach mit neuem Namen und neuer E-Mail anmelden und die Inhalte übertragen.

Grüßle
______________

Zitat: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"
Beitrag20.03.2010 um 15:46 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Das wäre nur mit einer Top-Level-Domain möglich.


Hallo zusammen,
ich besitze eine Top-Level-Domain und würde gerne den Domain-Namen ändern.

Wie ändere ich den Domain-Namen?

Danke für Eure Hilfe
Beitrag20.03.2010 um 18:41 (UTC)    
Titel:

headymoney hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Das wäre nur mit einer Top-Level-Domain möglich.


Hallo zusammen,
ich besitze eine Top-Level-Domain und würde gerne den Domain-Namen ändern.

Wie ändere ich den Domain-Namen?

Danke für Eure Hilfe


indem du wartest bis diese abgelaufen ist und dir dann eine neue kaufst
Beitrag20.03.2010 um 19:18 (UTC)    
Titel:

bixx-tv hat Folgendes geschrieben:
indem du wartest bis diese abgelaufen ist und dir dann eine neue kaufst


o.k. Dank Dir =)
Beitrag20.03.2010 um 20:07 (UTC)    
Titel:

Hey Wink
Eine Top- Level Domain kannst du im vorraus nur Kündigen.
Ändern kannst du sie leider nicht, da die Dienststelle der Deutschland Domain vertreter ,, Denic " das nicht übernimmt.
Und selbst wenn wird das nur für eine gegenleistung gemacht von dem ich selber aber schwer bezweifle Wink

Mein Rat: Domain Kündigen - Neue Domain beantragen
Nimm dazu Kontakt zum Support auf du besizt ja ein Premium Paket der Webme.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de