Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.03.2010 um 11:59 (UTC)    
Titel: domain ändern

hallo zusammen geht das irgendwie das ich meine domain ändere ohne eine meine aktuelle homepage zu verlieren bitte um hilfe danke im voraus
Beitrag18.03.2010 um 12:47 (UTC)    
Titel:

Hi - Das geht leider nicht, dazu musst du eine neue Homepage anlegen.
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag18.03.2010 um 16:46 (UTC)    
Titel:

natürlich unter anderer email-adresse. du kannst dann die inhalte der jetzigen seite dort reinkopieren. mach es über die quellcode (editor) -option und die boxeninhalte nur kopieren und in die neue box reinsetzen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 18.03.2010, 17:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de