Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.03.2010 um 16:03 (UTC)    
Titel: all-inkl.com Frage

Hey,
Wollte fragen ob jemand Ahnung hat was 50 Kunden jé Server bedeutet, heißt das, dass nur 50 Kunden gleichzeitig online sein dürfen oder wie?

http://all-inkl.com/webhosting/uebersicht/321c78c432b40fc3faafd2a878f221a3/

Auf diesen Link sieht man es.
Und was sind: CronJobs?, FPSE-Erweiterung und heißt: Traffic inklusive, dass man so viele Besucher wie man will haben kann??

Wollte nämlich vielleicht auf all-inkl.com wechseln oder kennt ihr einen von der Leistung her genauso guten aber günstigeren, wollte mir das: All-Inclusive Privat holen, lohnt sich das wenn ich eine Seite mit vielen Besuchern habe (wegen Privat)


Gruß
Spiegelreflex24

PS: Würde mich über Antwort freuen!!, manche Fragen sind zwar komisch weiß aber wirklich nicht was das ist.
Beitrag18.03.2010 um 16:48 (UTC)    
Titel:

Das heißt, das insgesamt auf einem Server 50 Kunden/Homepages sind.

Also man hat ja keinen eigenen Server sindern teilt sich die mit anderen, also in dem Fall mit 50 anderen
______________
Beitrag18.03.2010 um 17:30 (UTC)    
Titel:

Genau, stimmt; es würde mich stark wundern, wenn dann der HPBK hier nur einen Server hat Very Happy Wäre ja auch bei mehreren Hundertausenden undenkbar Wink

Max
______________

Beitrag18.03.2010 um 17:55 (UTC)    
Titel:

Hi, irgendwie verstehe ich in deinem Threat keinen Bezug zum HPBK. Vielmer ist es "Werbung" für einen anderen Hoster. Daher verschiebe ich ihn in den Bereich "Plauderecke"... Wink
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de