Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.03.2010 um 17:47 (UTC)    
Titel: SIte countdown

So kann ich meine website offline stellen das die nach nen countdown zb noch 1 tag usw wier on geht ?
Beitrag18.03.2010 um 18:40 (UTC)    
Titel:

offline stellen geht zwr nicht zu 100%, aber du kannst im intro bei text des buttens ein leerzeichen einfügen, so ist diese nicht betretbar
Beitrag19.03.2010 um 14:00 (UTC)    
Titel:

Bis jetzt habe ich noch kein Tool gefunden, das diese Aufgabe erfüllt, auch finde ich kein Tool, das automatisch zu einer bestimmten Uhrzeit Inhalte hochstellt,(wäre bei meiner Homepage immer um 24. Uhr der Fall)
Aber um sie "offline" zu stellen empfehle ich dir das von computerbase
______________
Beitrag19.03.2010 um 14:03 (UTC)    
Titel:

Das geht auch nicht ohne PHP, welches im Baukasten nicht funktioniert.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de