Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.03.2010 um 19:00 (UTC)    
Titel: Farben

Wenn ich die Farben von Meiner Homepage ändern will muss ich des eingeben also z.B. GGGGG Kann man das anderst machen Question Question Oder kann mir einer auflisten was ich eingeben muss um was für eine Farbe zu bekommen Question Question

Hoffe auf Antwort

Mit freundlichen grüßen
KingStivii
______________
Diese Homepage ist dafür gedacht
um mehr über meine Tätigkeiten zu erfahren
Beitrag18.03.2010 um 19:05 (UTC)    
Titel:

Dafür gibt es sogenannte "Colorpicker". Wenn du bei ihnen auf die Farbe
klickst erscheint darüber der HEX-Code (Dein Beispiel GGGGG). Es ist wichtig
das "#" Zeichen mit zu kopieren.

Einen Colorpicker findest du unter:
http://www.colorpicker.com/
Beitrag18.03.2010 um 19:17 (UTC)    
Titel:

Vielen dank ohne dich hätte ich es nieee geschafft
______________
Diese Homepage ist dafür gedacht
um mehr über meine Tätigkeiten zu erfahren
Beitrag18.03.2010 um 19:20 (UTC)    
Titel:

Danke für die Rückmeldung und danke an den Helfer. Bei solchen Fragen kannst du auch immer gerne im Internet googeln. Da findest du Farbtabellen (html) und kannst dir was schönes bzw. passendes aussuchen...
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de