Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  

Wärt ihr für einen Habbo-Stuff Sammelthread?
Ja. Langsam nervt es.
  50%
[ 5 ]
Vielleicht. Anfragen werden vielleicht übersehen.
  10%
[ 1 ]
Nein. Es ist gut wie es ist.
  40%
[ 4 ]
Stimmen insgesamt : 10

Autor Nachricht
Beitrag18.03.2010 um 19:29 (UTC)    
Titel: Habbo-Stuff Sammelthread

Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass alle Habbofanseiten ihre "Suche Habbo
Design Threads" durch die Gegend werfen. Unser Forum entwickelt sich so
langsam zu einem Habbo-Baukasten-Stuff-Suche Forum. Wir sollten das Ganze
in einen Sammelthread fassen um diesem Chaos ein Ende zu machen.

Ein anderer Vorschlag wäre, dass einer der Profi Designer (Poddi, Nuo, Nn) ein
universales Habbo Design anfertigt. Das wäre zwar aufwendig, langfristig aber
wahrscheinlich hilfreich.


Zuletzt bearbeitet von servicecheck am 18.03.2010, 20:30, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.03.2010 um 14:13 (UTC)    
Titel:

Hmmmm, es sind doch auch eben nur Homepagebesitzer, die ein Design suchen.
Man könnte dann ja gleich für jede "Homepage-Art" einen Sammeltherat für solche Designs aufmachen.

Es wäre sinnvoller, wenn sich ALLE erstmal das Forum durchlesen/durchsuchen. Man findet sicher einige Designerseiten, die solche Designs herstellen.

Jeder hat ein gewisses "recht" darauf, gleich behandelt zu werden - auch wenn die Seite von einer Gruppe ist.
Ich bin zwar totaler Habbo-Gegner aber es sind auch nur Menschen, die ein Design für die Homepage suchen!
Für mich ist Homepage Homepage!

Wie schon gesagt, es müssten sich alle daran halten!

Aber dieser Therat geht schon in die Richtung eines Wunsches von mir, nämlich wie der Homepagebaukasten schon mal vorhatte, dass das Forum mal allgemein etwas verbessert/geordnet gehört!
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag19.03.2010 um 17:07 (UTC)    
Titel:

Aber es gibt von nichts so viele Themenseiten im Baukasten wie von Habbo, und
keine Kategorie fragt so viel nach Designs und Sonstigem. Also fände ich es für
Habbo angebracht.
Beitrag19.03.2010 um 18:48 (UTC)    
Titel:

servicecheck hat Folgendes geschrieben:
Aber es gibt von nichts so viele Themenseiten im Baukasten wie von Habbo, und
keine Kategorie fragt so viel nach Designs und Sonstigem. Also fände ich es für
Habbo angebracht.


Nunja - ich bin noch immer für Gleichberechtigung.
Wenn dann müssen alle User hier im Baukasten umdenken. JEDER sollte verher erst mal das Forum genau durchstöbern und auch die SUCHFUNKTION benutzen! Ich denke, das tun die wenigsten...
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag19.03.2010 um 18:53 (UTC)    
Titel:

Ich weiß nicht, wieso es extra einen Thread geben sollte für Habbo-Seiten ? Laughing



Gruß
www.DanielRoosen.de.tl
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de