Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.03.2010 um 20:12 (UTC)    
Titel: Hallo DesignProfis, ich suche ein Design ;-)

Ich, weiblich, blond 27 Jahre und total die Niete im Designerstellen suche netten Designer, der mir anläßlich der Geburt meines absoluten Wunschkindes eine Seite erstellt.
Ich würde es soooo gerne selbst tun, aber ich habe einfach 0 Ahnung Sad Embarassed

Dabei brauche ich auch noch was ganz besonderes.... Cool

Da es ja ne Kleinkinderseite sein soll, die (bin in einem sehr stark frequenzierten Forum unterwegs) hauptsächlich auch zum Bilder präsentieren sein soll, darf sie ruhig sehr kindgerecht sein - also ein lustiger Hintergrund... hmmmm ich dachte da an ein Piratenschiff.... geht das überhaupt? Er hat halt den Spitznamen kleiner Pirat....
Ich brauche nur wenige Seiten, wo das Menü ist oder was weiß ich alles - nun das wäre mir völlig egal.
Der Designer hätte da völlig freie Hand Smile
Hat jemand Mitleid mit mir und würde mir was basteln?
LG
Corinna
Beitrag18.03.2010 um 20:22 (UTC)    
Titel:

Naja,
also flo, wenn du weiblich bist hat sich deine Mutter ja etwas mit dem Namen
Florian vertan. Und es interessiert hier auch niemanden, dass du 27 und blond
bist. Es geht hier nur um Das was du suchst.
Beitrag18.03.2010 um 20:27 (UTC)    
Titel:

Mein Kind ist männlich ?!?
Das mit weiblich blond und 27 war ja auch nur ne Ausrede - irgendwas muss ich ja sagen sonst weiß ja jeder gleich wie doof ich bin Razz

Mal im ernst - kann mir jemand helfen?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de