Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.03.2010 um 10:46 (UTC)    
Titel: Frage zu Downloadlinks auf der eigenen HP

Hei meine Homepage ist www.eminem-jaysean.de.tl und ich hatte da mal eine frage:

In den Internet-Rechten steht geschrieben, dass man Downloadlinks einfügen kann, sofern sie zu anderen Seite führen wo man die datei dort dann downloaden kann. Jetzt hatte ich mal ne Frage könnte jemand vielleicht mal bei meiner Homepage gucken ob die Seite welche zum Download fürht zu meiner gehört oder ob das eine völlig andere ist ?

Einfach gucken unter : www.eminem-jaysean.de.tl >> Topliste >> TOP 50 Songs >> dann auf download klicken

Danke im Vorraus !

Grüße
RnD-Team

www.eminem-jaysean.de.tl Smile
Beitrag19.03.2010 um 10:50 (UTC)    
Titel:

Hi,
die Downloads sind illegal, weil sie (wahrscheinlich) ohne Lizensierung hochgeladen wurden, und die Songs gratis zur Verfügung gestellt werden. Das ist aber nur im Falle einer Zustimmung des Urhebers erlaubt. Du solltest die Downloads schnellstens rausnehmen, da sonst deine Homepage gelöscht werden kann.

Jedenfalls sind wir hier keine Rechtsberatung, dafür solltest du dich an jemanden wenden, der sich damit auskennt.So weit ich es aber weiß, ist es illegal.

Mfg
GamingParadise
Beitrag19.03.2010 um 14:56 (UTC)    
Titel:

Gerade der Download von Musik, die du selber nicht gemacht hast, ist illegal!

Zum Download könntest du zB. Programme oder Zip-Ordner mit eigenen Dateien anbieten.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de