Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.11.2006 um 17:10 (UTC)    
Titel: Umfrage als Versteckte Seiten...

Kann ich meine Umfrage auch als Versteckte Seite machen und auch den Zugriff nur für Mitglieder gestalten?? bei allen Hauptseiten ist das ja möglich aber die Unterseiten weiss ich nicht wie..??
http://fcwillmersdorf.de.tl/Umfrage-2006.htm
Beitrag01.11.2006 um 19:38 (UTC)    
Titel: Re: Umfrage als Versteckte Seiten...

fcwillmersdorf hat Folgendes geschrieben:
Kann ich meine Umfrage auch als Versteckte Seite machen und auch den Zugriff nur für Mitglieder gestalten?? bei allen Hauptseiten ist das ja möglich aber die Unterseiten weiss ich nicht wie..??
http://fcwillmersdorf.de.tl/Umfrage-2006.htm


Hallo!

Ja, das geht theoretisch schon. Du musst eine Hauptseite (z.B. "Versteckte Seiten") anlegen, die du nur für eingeloggte Benutzer freigibst.
Dann erstellst du eine Umfrage und steckst sie als Unterseite in unserem Falle in die Seite "Versteckte Seiten".

Dann können nur eingeloggte Benutzer (oder die, denen du die Rechte gibst) an der Umfrage teilnehmen.

Gruß Richard
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de