Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.03.2010 um 16:50 (UTC)    
Titel: Design Css: Navigation

Liebe User,

kann mir jemand bei meiner Navigation helfen? Ich weiß nicht wie man diese Navigationsart nennt und nein, es ist kein Coolmenü!

Ich habe mal eine Vorlage vorbereitet:


Beschreibung:
Immer wenn ich oben auf einen Punkt klicke, erscheint in der Navigation die dazugehörigen Punkte - So gesagt die Unterseiten erscheinen rechts, wenn ich auf einen von Punkt oben klicke.

Ich habe schon mehrere Seiten mit so einem Menü gesehen =)
Bitte um Hilfe. Danke im Vorraus!
Beitrag19.03.2010 um 17:02 (UTC)    
Titel:

Das ist im HPBK nicht so einfach. Du musst dafür die Seiten, die links erscheinen sollen, erstellen, und auf jeder einzelnen Seite die Seiten, die man links nicht sehen soll verschenken, und dann noch die Links oben manuell machen.
______________

Beitrag19.03.2010 um 17:15 (UTC)    
Titel:

Ich weiß, dass es kompliziert ist, aber ich habe genug Zeit, es zu machen und Ahnung von Css hab ich auch genug =)

Ich brauche nur eine Anleitung...
Beitrag19.03.2010 um 18:42 (UTC)    
Titel:

Was weißt du denn dann noch nicht? Smile
______________

Beitrag20.03.2010 um 08:02 (UTC)    
Titel:

Was meinst du mit deiner Frage?
Beitrag20.03.2010 um 09:36 (UTC)    
Titel:

Ich hab dir doch geschrieben, wie das geht:
---> Seiten, die nie in der linken Navigation erscheinen sollen, verstecken
--> Für jede einzelne Seite festlegen, welche Seiten noch links nicht erscheinen sollen (für Seite 2.2 wären das z. B. 1.1, 1.2, ..., 3.1, 3.2, 3.3,..., 4.1, ..., 5.1, ...)
---> Die Navigation oben manuell erstellen.
______________

Beitrag20.03.2010 um 12:00 (UTC)    
Titel:

Achso. An diese Methode hab ich auch schon gedacht, aber es gibt sicherlich noch eine andere, wo man nicht die Standart Navigation benutzt, sondern eine speziele extra einbaut?

Trotzdem Danke.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de