Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.03.2010 um 19:36 (UTC)    
Titel: Suche CSS Design mit linker und oberer Navi

Hallo und Servus

Suche CSS Design mit Linker Navi und oberer Navi mit Untermenüs

Hat jemand dafür einen Grundcode, oder könnte einer mit mir so etwas machen.

Sollte etwa so aufgeteilt werden wie hier pittenhart-fussball.de

Linke Navi eingrahmt, rechte Box solte auch sein, aber wenn das möglich ist eine lange Box die mit einen Trennstrich jeweils abgeteilt ist.

Für Antworten wäre ich sehr dankbar !

mfg Christian Laughing
Beitrag25.03.2010 um 11:03 (UTC)    
Titel:

Die Frage hat sich glaube ich geklärt oder?
Scheint dir schon jemand geholfen zu haben.


Gruß
Camiyo
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beitrag25.03.2010 um 17:54 (UTC)    
Titel:

Hallo Camiyo

Nein hat sich noch nicht geklärt !

Aktueles Design ist Iceblue

Änderungen die gut wären: 1 rechte box und 1 Navi links die mitwächst und alle 5 aktuelle rechte Boxen beeinhaltet, um die gesamte Homepage ein Rahmen, oben die waagrechten Navileiste einen gesamten Rahmen wenn möglich

Diese Änderungen gehen glaube ich nicht mit iceblue


mfg Christian
Beitrag01.04.2010 um 18:05 (UTC)    
Titel:

Hallo

Bin immer noch auf der Suche nach Hilfe !

mfg chr.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de