Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.03.2010 um 20:47 (UTC)    
Titel: Text/Bild auf ein anderes Bild

Sers Leute
Ich möchte gerne wissen ob es geht, einen Text auf ein Bild zu machen Das ohne einen bearbeitungsprogramm , weil ich will das auf einem großen Bild steht Anmelden z.B. und sobald man Anmelden drücken meldet man sich an.
Genau das gleiche mit Bildern sodass ich kleine Bilder auf große einfüge....
Beitrag20.03.2010 um 07:48 (UTC)    
Titel:

Nein,
dafür musst du ein Bearbeitungsprogramm nutzen. Außer du willst mit Extra
CSS Arbeiten. Also mit li. und ul., was allerdings etwas kompliziert ist.
Beitrag20.03.2010 um 07:50 (UTC)    
Titel:

oder nen container definieren und das bild als background-image nehmen und den text mit padding & co zurecht rücken ..
______________
||__Pure-gfx__||
{"..Design your own world.."}
!!!! AUFTRÄGE/WÜNSCHE BITTE NICHT PER PM! Bitte Über das Kontaktformular!!!!
Support gebe ich per PM!



Beitrag20.03.2010 um 07:52 (UTC)    
Titel:

Zitat:
<table width="100px" height="200px" border="0" style="background-image:url(Bildadresse.jpg);">
<tr>
<td align="center"> Hier deinen Code - zum Beispiel der Link!</td>
</tr>
</table>



Beim blauen die Bildadresse angeben, dabei dann die Breite sowie Höhe
der Tabelle so anpassen,dass man dann auch das ganze Bild sieht.

Beim roten dann einfach den Code eingeben für einen Link oder Ähnliches.
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile


Zuletzt bearbeitet von blutsegelbukaniere am 20.03.2010, 08:54, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.03.2010 um 16:57 (UTC)    
Titel:

Dank klappt einwandfrei Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de