Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.03.2010 um 21:29 (UTC)    
Titel: Video

Man kann ja Videos in seine Homepage stellen aber ich möchte fragen wie Auf Video´s Hochladen und dann Question ??? Question
Hoffe auf Antwort

Mit freundlichen grüßen
KingStivii
______________
Diese Homepage ist dafür gedacht
um mehr über meine Tätigkeiten zu erfahren
Beitrag19.03.2010 um 21:31 (UTC)    
Titel:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=49390

hier wird das Ganze beschrieben.

PS: Falscher Bereich, ich verschiebe das Ganze mal.


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beitrag20.03.2010 um 20:24 (UTC)    
Titel:

Heyho Wink
Rolling Eyes Das ist eigentlich gaaaanz Simple sein entweder du kaufst dir das kostengünstige Premium Plus im Homepage Baukasten.

Oder du nuzt die einfachte Variante Wink
Und die geht wie folgt:

Nutze ein Video Portal das du am meinsten vertraus bei mir ist es das schöne MyVideo.de

Arrow Klicke auf Video hochladen
Natürlich musst du kostenlos Mitglied auf MyVideo sein und die Videos müssen dein Eigentum sein Razz

Arrow Fülle alle Felder aus von Titel bis zum Chaptcha !
Arrow Auf hochladen klicken und der Upload sollte starten mit einen etwas komischen ladebalken xD
Arrow Nach deinen Uploads gehst du auf meine Videos und klickst auf das Vorschaubild.
Arrow Nun ganz runter scrollen bei der Video beschreibung gibts noch ne Tabellenspalte "Link mit eingebautem Player "
Arrow Dort gibt es einen Code zum Kopieren den Kopieren
Arrow Im Homepage Baukasten beim Seiten Editor das Feld "Quelltext" anschalten und den Code einfügen.

Speichern und feddich Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de