Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.03.2010 um 21:30 (UTC)    
Titel: Butterfly: Den "Titel der Homepage" entfernen?!

Habe dazu schon die Suchfunk benutzt und auch mit dem gefundenen Code probiert, geht aber nicht weg. Habe immer wieder die einzelnen Seitenbezeichnungen oben im Header stehen und hätte das gerne weg. Please help!!!


Zuletzt bearbeitet von gritis-naildesign am 27.03.2010, 12:25, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.03.2010 um 09:14 (UTC)    
Titel:

hey.

dazu gehst du im Baukasten auf :

Arrow Einstellungen
Arrow Titel der Homepage

und dort fügst du zwei Leerzeichen ein !
______________
www.gamersplace-wilnsdorf.de.tl Smile
Beitrag21.03.2010 um 14:37 (UTC)    
Titel:

Das hat leider nicht geklappt. Da hatte ich schon alles weggemacht. Ich meine, wenn ich z.B. auf Galerie gehe, steht dann oben in meinem schönen Header in pinker Schrift "Galerie" und das möchte ich wegbekommen. Kann jemand weiterhelfen??
Beitrag27.03.2010 um 08:13 (UTC)    
Titel:

also so wie ich das sehe ist die Seitenbezeichnung im Header nicht mehr vorhanden Wink
______________
www.gamersplace-wilnsdorf.de.tl Smile
Beitrag27.03.2010 um 11:25 (UTC)    
Titel:

Hallo,
am besten solltest du wieder deiner Homepage ein Titel geben,
denn sonst wird im Tab Fenster nur ein Leerzeichen angezeigt,
außerdem wirkt ein Leerzeichen bei den Suchmaschinen auch nicht schön Confused

Du kannst nämlich den Titel auch mit einem Code entfernen,
dazu musst du folgenden Code an dieser Stelle einfügen:
Arrow Login
Arrow Design einstellen
Arrow Erweiterte Einstellungen
Arrow Text über dem Design
*Erklärung mit Bildern*

Der Code:
Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.edit_headline{
display:none;}
-->
</style>
mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de