Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.03.2010 um 23:58 (UTC)    
Titel: Irgendjemand löscht Datein auf meiner HP

Hallo meine Homepage ist www.eminem-jaysean.de.tl
und ich hab da mal eine frage
irgendjemand löscht jedesmal die irgendwelche Sachen auf meiner Homepage, wie zum Beispiel die Musik oder den Text,... Ich hatte zuerst den verdacht, dass es wahrscheinlich einer der Arbeiter von homepage-baukasten ist, tut mir leid aber sonst kennt wirklich niemand mein Passwort sodass er/sie etwas löschen könnte.

Bitte um schnelle Antwort und
Danke im vorraus Smile


RnD-Team

www.eminem-jaysean.de.tl


Zuletzt bearbeitet von eminem-jaysean am 20.03.2010, 00:59, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.03.2010 um 07:31 (UTC)    
Titel: Computer Hacker

Hallo,

es kann immer sein das Vieren auf deinem PC sind selbst wenn du den besten vierenschutz hast ich würde dir raten das passwort zu ändern!
Beitrag20.03.2010 um 07:36 (UTC)    
Titel:

Schaue mal im "Login-Log" nach, ob sich auch andere Personen bei dir angemeldet
haben. Wenn sich die IP grundlegend ändert, dann hat ein anderer ebenfalls Zugriff.
http://www.homepage-baukasten.de/loginlog.php

Wenn sich die IP's nicht sonderlich unterscheiden, dann ist meine Vermutung, dass
der Editor 1-2 Macken hat, denn bei mir war ebenfalls schon mal die Hälfte einer
Seite weg - einfach so beim bearbeiten. Confused

Von daher immer auf Nummer sicher gehen und sich die Texte runterzuladen,
falls doch mal was fehlen sollte, dass man dies gleich mit der "Sicherung" korrgieren kann:
http://www.homepage-baukasten.de/dump.php
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de