Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.03.2010 um 11:25 (UTC)    
Titel: Rechte Box oberhalb verschoben!

Hallo!


Ich hab mal wieder ein Problem......
Auf einigen meiner Seiten ist die rechte und linke Box oberhalb etwas verschoben.
Nicht auf allen!
Woran liegt das und vor allem wie ändere ich das?????

Vielen Dank schonmal im Vorraus für eure Antworten.

LG Carmen
Beitrag20.03.2010 um 12:03 (UTC)    
Titel:

Das passiert, wenn dein Textfeld sich in die Breite zieht, beispielsweise von:
http://www.doeggelchen.com/Links.htm

Du hast dort Bilder eingefügt die größer als die Standardbreite vom Textfeld sind,
dadurch verbreitet sich das Textfeld, damit er das Bild darstellen kann. Es wird
größer => dadurch verschieben sich auch halt die Boxen.

Wie du das verhindert kannst? Die breiten Grafiken verkleinern Wink
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag22.03.2010 um 04:50 (UTC)    
Titel:

Sorry,war einige Tage nicht hier.
Das ist also des Rätsels Lösung Laughing .
Danke für Deine Antwort,da muss man ja nun auch mal drauf kommen!
Vielen Dank!


LG Carmen


Zuletzt bearbeitet von doeggelchen am 22.03.2010, 07:45, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de