Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.03.2010 um 16:39 (UTC)    
Titel: Seite über Videos, Filme und OnlineTv

Wie findet ihr mein Hp und was kann ich verbessern ?[/quote]


Zuletzt bearbeitet von comedy-cartoons am 21.03.2010, 13:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.03.2010 um 09:44 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Dann bewerte ich doch mal schnell deine Homepage.

Zum Inhalt:
Inhaltlich ist die Seite nicht so gut ausgebaut. Könnte echt mehr sein.
Die drei bis vier "Videos" oder eben TV-Programme überzeugen mich nicht wirklich sehr. Du brauchst unbedingt noch VIEL mehr Text. Lass dir was zu den Senderen einfallen. Schreib ein Programmlist - was wann drankommt.
Also der Inhalt ist wirklich noch stark ausbaufähig. Zudem würd ich die beiden Partnerseiten auf der Startseite eventuell auf eine eigene Seite wie etwa bei mir die Seite "Partner Links" setzen... Sieht einfach besser aus - finde ich!

Zum Design:
Designtechnisch hast du ja schon ein bisschen was gemacht. Zumindest von einer Desingerseite einen Designcode kopiert. Ich würde dir aber trotzdem noch empfehlen am Design noch ein bisschen etwas umzuändern, denn dieses Design gibt es schon sehr oft hier im Homepagebaukasten - denke ich! Aber für den Anfang passts einigermaßen.

Zu meiner Punktevergabe:
Von 10 Punkten für das Design geb ich dir 6 Punkte.
Von 15 Punkten für den Inhalt kann ich dir nur 4 Punkte geben.
Von 10 Punkten für Bilder, Homepagetools usw. gebe ich dir 2 Punkte.
Und von 5 beweglichen freien Punkte erhälst du von mir auch 2 Punkte.
FAZIT:
Von 40 möglichen Punkten bekommst du von mir 14 Punkte (Schulnote: Knapp am fünfer vorbei - das wäre noch eine 4-)

Lass dich nicht entmutigen - eine Homepage ist sehr viel arbeit! Das wird bestimmt noch! ^^ Mr. Green
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de