Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.03.2010 um 13:34 (UTC)    
Titel: CSS: Footer einbinden & Links unter dem Design

Hallo alle miteinander.

Ich möchte auf meiner Seite www.blaulichtwelt-hamburg.de.tl unter das neue CSS Design einen Footer einbinden. Die beispielcodes von SELFHTML habe ich bereits ausprobiert und nichts funktioniert.

Bitte helft mir!!

Außerdem mäöchte ich auf dem Footer Links zu Impressum, Partner und Login einbinden. Wie geht das?? Bin nicht ganz fit in CSS und es währe toll wenn mir jemand helfen könnte Very Happy
______________
Beitrag25.03.2010 um 11:01 (UTC)    
Titel:

Hey erstelle einfach eine Tabelle mit 3 Spalten und 1 Zeile das ganze Mittig geht in den Tabellen Einstellungen (im Editor) dann in die 1.Spalte den 1 Link (verlinken, linkbündig) dann in die 2.Spalte (verlinken, mittig) und in die 3.Spalte (verlinke, rechtbündig)

Probier es einfach mal aus.

Gruß
Camiyo

PS: Wenn noch Fragen bestehen einfach eine PN an mich schicken.
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beitrag26.03.2010 um 20:09 (UTC)    
Titel:

Thema erledigt. Danke trotzdem für den Tip Wink

Admin pls Close
______________
Beitrag26.03.2010 um 22:11 (UTC)    
Titel:

Okay, danke für deine Rückmeldung!

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de