Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.03.2010 um 14:45 (UTC)    
Titel: 500 Wii Poins Gratis!!! - Völlig erlaubt und legal!!

Hallo Community,

Ich habe einen weg gefunden, wie man für die Spiele im Wii Shop Kanal nichts mehr bezahlen muss. Es müssen nur alle zusammen arbeiten.

Du musst einfach bei dem Wii Shop Kanal auf Verbindungshelfer gehen und folgende Nummer eingeben: Entfernt worden

Wenn du die Nummer eingegeben hast, Postest du hier deine Wii Kennungsnummer, die findest du unter dem Posteingang und dann Adressbuch.
Wenn beide Seiten den gegenseitigen Code eingegeben haben, bekommen beide 500 Wii Poins Gutgeschrieben.

Ich freue mich auf eure Zusammenarbeit und warte auf eure Codes!

MFG,
Pascal
______________
Ich suche zuverlässige Partnerseiten, bitte per Pn oder kontakt@extro-design.de melden !

www.extro-design.de


Zuletzt bearbeitet von pasys-seite am 21.03.2010, 14:14, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.03.2010 um 15:07 (UTC)    
Titel:

Du bist so ein Spasst...
Wenn Mods etwas schließen, hat das auch nen Grund.
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag20.03.2010 um 15:09 (UTC)    
Titel:

doomphoenixx hat Folgendes geschrieben:
Du bist so ein Spasst...
Wenn Mods etwas schließen, hat das auch nen Grund.


Nein, die dachten, das ist für alle spiele, dass man alle spiele kostenlos holen kann. Deswegen haben die es geschlossen.
______________
Ich suche zuverlässige Partnerseiten, bitte per Pn oder kontakt@extro-design.de melden !

www.extro-design.de
Beitrag21.03.2010 um 11:35 (UTC)    
Titel:

doomphoenixx hat Folgendes geschrieben:
Du bist so ein Spasst...
Wenn Mods etwas schließen, hat das auch nen Grund.


Wenn du denkst , dass er ein "Spastiker" ist, dann hast du dich wohl noch nie im Wii-Shop Kanal umgesehen.Es gibt dort die Aktion "Verbindungshelfer" seit Anfang Dezember,Januar (Weiß ich jetzt nicht so genau),bei der man jemand anderem beim Verbinden mit dem Internet helfen kann.Und alle Beteiligten bekommen dann 500 Wii-Points gutgeschrieben,mit denen sie sich z.B. ein NES-Spiel gratis runterladen dürfen.Das ist von Nintendo so gewollt und in keinster weise Illegal.

Mfg
GamingParadise
Beitrag21.03.2010 um 13:17 (UTC)    
Titel:

Hallo,
auch wenn das ganze nicht illegal sein sollte,
dann ist es so in diesem Forum unerwünscht!
Hier sollte es um Themen gehen, die alle interessieren und
nicht wie ein Threadersteller 500 Punkte gratis bekommt...

Du kannst die Anleitung gerne auf deiner HP stellen,
aber in diesem Forum ist es unerwünscht!

Edit: Wegen Spam habe ich dir jetzt mal einen Tag Bedenkpause gegeben.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator


Zuletzt bearbeitet von der-bielefeld-club am 21.03.2010, 14:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de