Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.03.2010 um 16:37 (UTC)    
Titel:

Super. Very Happy Very Happy
Beitrag20.03.2010 um 18:41 (UTC)    
Titel:

abenteuergeschichte hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Naja Harley-Heaven hat ja schon ein candle light dinner
vorgeschlagen

ich dachte das hätte er für Poddi und Plekke vorgeschlagen?

Zitat:
Das hört sich sehr schwulenfreindlich an..


ich hoffe du meinst nicht ich sei schwulenfeindlich, denn das
bin ich ganz und gar nicht.


lg
Jonas


Oh stimmt da hab ich was verwechsselt Embarassed

Dann schlags ich eben vor!
______________
Tennis-Infos ab Juni 2010 ereichbar!
Beitrag21.03.2010 um 14:01 (UTC)    
Titel:

Öhm hier im Baukasten sind aber 99% Jungs, meine jetzt so in unserem alter. Gibt vielleicht par ältere hier aber sonst wirklich fast garkeine Mädels ...
______________
Du hast eine Frage? Ich stehe dir selbstverständlich jeder Zeit zur Verfügung!
Beitrag21.03.2010 um 14:56 (UTC)    
Titel:

Ich zum Beispiel.

Gruß
Vika
Beitrag21.03.2010 um 15:39 (UTC)    
Titel:

Singleprofile?
Ach du liebes bisschen, wie stellt ihr denn euch das vor?! Laughing

Am besten gleich noch ne HP wie e-Darling eröffnen und 'ne richtige Singlebörse aufmachen! Mr. Green

Ach ja, nun mal zum Thema: Ich kann mich nicht daran erinnern, jemals im Internet mit jemanden geflirtet zu haben, und wenn ja, dann tut mir derjenige aber ganz schön leid!! Laughing Laughing Laughing

lg
kuchn

Ach ja: Bin übrigens auch ein Mädchen Wink
______________


Lust auf Sprüche? - Hier findest du genau, was du brauchst!
Du willst mehr über mich erfahren? --> pia-nissimo.de.tl


Zuletzt bearbeitet von apflkuchn am 21.03.2010, 16:41, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.03.2010 um 16:02 (UTC)    
Titel:

Bisher artet das hier wohl in einen Spamthread aus.
Aber naja man kann es ja immer probieren. Falls sie hier der eine oder andere dazu bewegen sollte, ein peinliches Flirtprofil in einem Forum für Webmaster zu erstellen, werde ich diesem Beispiel gerne folgen. Aber... Ich glaube kaum das das wer machen will. Wink

Und nochwas: Was hat es mit dem Candlelightdinner zwischen mir und Poddi auf sich (hab ich was verpasst) Very Happy

EDIT: Flirten hat sicher jeder schonmal im Internet gemacht. Ich nutze dafür immer gerne Chatrooms wie Knuddels, denn da kann man einfach off bleiben, wenn man keine Lust mehr hat auf "KleineSweetyEmo33" oder "SunshineGirl" und wie sie alle heißen. Ich mach das im Internet nur so zum Spaß und würde nie auf die Idee kommen, dass das was Ernstes werden würde. Eine Ausnahme gab es bisher, aber die wohnte auch nur nen paar Minuten von mir weg... Wink

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING


Zuletzt bearbeitet von ig444 am 21.03.2010, 17:05, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.03.2010 um 16:13 (UTC)    
Titel:

Ich werde auf gar keinen Fall ein Flirtprofil machen lassen.

Prima denk ich mir dann, denn nachher hab ich 93 Verliebte Deppen an der Backe Laughing

Ähm, besser nicht... Mr. Green

lg
kuchn
______________


Lust auf Sprüche? - Hier findest du genau, was du brauchst!
Du willst mehr über mich erfahren? --> pia-nissimo.de.tl


Zuletzt bearbeitet von apflkuchn am 21.03.2010, 18:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.03.2010 um 16:17 (UTC)    
Titel:

apflkuchn hat Folgendes geschrieben:
Ich werde auf gar keinen Fall ein Flirtprofil machen lassen.

Prima denk ich mir dann, denn nachher hab ich 93 Verliebte Deppen an meiner Seite hängen Laughing

Ähm, besser nicht... Mr. Green

lg
kuchn


Wenn man es genau nimmt sind ja 60-70% des Baukastens männlich, 30% davon sind in deinem Alter, dann gibt es noch einen gewissen Anteil (sagen wir 0,5%) der auf jüngere Frauen steht, dann hast du später 18,3% aller Leute im Baukasten an deiner Backe bzw. 362282 User. Davon sind nicht allle im Forum, nur rein hypothetisch Very Happy

Schönheit kann ein Fluch sein, nicht wahr Wink

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag21.03.2010 um 16:33 (UTC)    
Titel:

ig444 hat Folgendes geschrieben:

Wenn man es genau nimmt sind ja 60-70% des Baukastens männlich, 30% davon sind in deinem Alter, dann gibt es noch einen gewissen Anteil (sagen wir 0,5%) der auf jüngere Frauen steht, dann hast du später 18,3% aller Leute im Baukasten an deiner Backe bzw. 362282 User. Davon sind nicht allle im Forum, nur rein hypothetisch Very Happy

Schönheit kann ein Fluch sein, nicht wahr Wink

mfg


Wie man's nimmt. Wenn man schön ist? Laughing

lg
kuchn
______________


Lust auf Sprüche? - Hier findest du genau, was du brauchst!
Du willst mehr über mich erfahren? --> pia-nissimo.de.tl
Beitrag21.03.2010 um 17:03 (UTC)    
Titel:

apflkuchn hat Folgendes geschrieben:
ig444 hat Folgendes geschrieben:

Wenn man es genau nimmt sind ja 60-70% des Baukastens männlich, 30% davon sind in deinem Alter, dann gibt es noch einen gewissen Anteil (sagen wir 0,5%) der auf jüngere Frauen steht, dann hast du später 18,3% aller Leute im Baukasten an deiner Backe bzw. 362282 User. Davon sind nicht allle im Forum, nur rein hypothetisch Very Happy

Schönheit kann ein Fluch sein, nicht wahr Wink

mfg


Wie man's nimmt. Wenn man schön ist? Laughing

lg
kuchn


Schönheit kann natürlich nur ein Fluch sein wenn man schön ist. Sonst wäre man ja auch nicht schön Wink

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag21.03.2010 um 17:10 (UTC)    
Titel:

ig444 hat Folgendes geschrieben:

Schönheit kann natürlich nur ein Fluch sein wenn man schön ist. Sonst wäre man ja auch nicht schön Wink

mfg


Du meinst, wenn man es einen Fluch nennen kann, dann ist man schön.
Irgendwie logisch.

Sag mal, sind wir hier die einzigen Nutzer in diesem Thread, mir kommt's langsam etwas blöd vor... Very Happy
Außenwelt! Sagt auch etwas dazu!!

lg
kuchn
______________


Lust auf Sprüche? - Hier findest du genau, was du brauchst!
Du willst mehr über mich erfahren? --> pia-nissimo.de.tl
Beitrag21.03.2010 um 17:12 (UTC)    
Titel:

so schnell kommt man ins Gespräch.

Der Thread funktioniert doch. *rofl*
Beitrag21.03.2010 um 17:17 (UTC)    
Titel:

riki-designs hat Folgendes geschrieben:
so schnell kommt man ins Gespräch.

Der Thread funktioniert doch. *rofl*


Ja *rofl*
Du hast vollkommen Recht... *räusper* *hust*

lg
kuchn Rolling Eyes
______________


Lust auf Sprüche? - Hier findest du genau, was du brauchst!
Du willst mehr über mich erfahren? --> pia-nissimo.de.tl
Beitrag21.03.2010 um 17:36 (UTC)    
Titel:

apflkuchn hat Folgendes geschrieben:
ig444 hat Folgendes geschrieben:

Schönheit kann natürlich nur ein Fluch sein wenn man schön ist. Sonst wäre man ja auch nicht schön Wink

mfg


Du meinst, wenn man es einen Fluch nennen kann, dann ist man schön.
Irgendwie logisch.

Sag mal, sind wir hier die einzigen Nutzer in diesem Thread, mir kommt's langsam etwas blöd vor... Very Happy
Außenwelt! Sagt auch etwas dazu!!

lg
kuchn


Ehm zum Ersten:
Nein ich habe gesagt, dass Schönheit in einigen Fällen ein Fluch sein kann. Aber wenn man es einen Fluch nennen kann, dann ist man schön habe ich nie gesagt. Demnach wäre unsere Lehrerin (und die ist wirklich nen Fluch) schön, ist sie aber nicht. Das heißt, dass nur Schönheit ein Fluch sein kann und nicht andersrum.

Zum Zweiten:
Ich würde mir jetzt blöd vorkommen, wenn ich mir nicht gänzlich im Klaren wäre, dass es hin und wieder mal richtig Spaß macht über irgendeinen gedanklichen Nonsens zu quatschen. Trotzdem sollte die Außenwelt ihr betretendes Schweigen brechen und wieder richtig in die Diskussion mit einwirken.

@riki: Flirten würde ich jetzt nur, wenn ich einen dieser folgenden (und ich muss sagen wirklich blöden) Sprüche klopfen würde:
* Mädchen, hat es weh getan als du vom Himmel gefallen bist?
* Soll ich im Himmel anrufen ob sie einen Engel verloren habe?
Oder mein Favorit:
Hey, Deine Haarfarbe passt prima zu meinem Bettbezug. Wink
-> und nein... ich würde keinen dieser sprüche je in Wirklichkeit bringen Very Happy

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag21.03.2010 um 17:41 (UTC)    
Titel:

ig444 hat Folgendes geschrieben:


Ehm zum Ersten:
Nein ich habe gesagt, dass Schönheit in einigen Fällen ein Fluch sein kann. Aber wenn man es einen Fluch nennen kann, dann ist man schön habe ich nie gesagt. Demnach wäre unsere Lehrerin (und die ist wirklich nen Fluch) schön, ist sie aber nicht. Das heißt, dass nur Schönheit ein Fluch sein kann und nicht andersrum.

Zum Zweiten:
Ich würde mir jetzt blöd vorkommen, wenn ich mir nicht gänzlich im Klaren wäre, dass es hin und wieder mal richtig Spaß macht über irgendeinen gedanklichen Nonsens zu quatschen. Trotzdem sollte die Außenwelt ihr betretendes Schweigen brechen und wieder richtig in die Diskussion mit einwirken.

@riki: Flirten würde ich jetzt nur, wenn ich einen dieser folgenden (und ich muss sagen wirklich blöden) Sprüche klopfen würde:
* Mädchen, hat es weh getan als du vom Himmel gefallen bist?
* Soll ich im Himmel anrufen ob sie einen Engel verloren habe?
Oder mein Favorit:
Hey, Deine Haarfarbe passt prima zu meinem Bettbezug. Wink
-> und nein... ich würde keinen dieser sprüche je in Wirklichkeit bringen Very Happy

mfg


Will ich auch schwer hoffen, die sind nämlich wirklich schlecht!! Laughing
Fazit: So würde mich niemand kriegen!! Mr. Green

lg
kuchn
______________


Lust auf Sprüche? - Hier findest du genau, was du brauchst!
Du willst mehr über mich erfahren? --> pia-nissimo.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de