Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.11.2006 um 16:17 (UTC)    
Titel: Frage

Hallo

Ich hab mal ne Frage:
Des nervt euch bestimmt voll ich weiß ^^ aber ich hab iwie net gecheckt wie man nen andren Hintergrund macht, geht des überhaupt??Also ich mein en andren wie ihr vorgibt??

Un dann hät ich ne 2. Frage:
Man darf doch bestimmt so glitter graphics auf die hp machen oder??
Warum kann ma da dann net einfach den Code kopieren un den auf die Homepage machen??Mach ich da was falsch??

Gruß lil-angi
Beitrag01.11.2006 um 16:27 (UTC)    
Titel:

Na klar darfst du glittergrafiken auf deiner seite einbauen Very Happy
Un den hintergrund kann man auch ändern.
Entweder ist es auf der seite "DESIGN EINSTELLEN" angezeigt, und du kannst dort eine andere farbe wählen, oder aber du hast ein design gewählt wo man den hintergrund nicht ändern kann.
______________
[img:3166a717c4]http://www.cokenet.de/hpbk.gif[/img:3166a717c4]
[img:3166a717c4]http://stefan-bossow.de.tl/sig.png[/img:3166a717c4]
[color=blue:3166a717c4]<< any problems - solutions get here >>[/color:3166a717c4]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de