Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.03.2010 um 18:06 (UTC)    
Titel: Wie findet ihr meine Anti-Schalke Seite?

wie findet ihr meine hp


Zuletzt bearbeitet von antifcschalke04 am 21.03.2010, 13:55, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.03.2010 um 19:25 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Dann bewerte ich doch mal schnell deine Seite... Smile

Inhaltlich ist die Seite wirklich sehr fies. Ich gehöre keinen Fußballclub an, aber so über einen anderen lästern - aber tortzdem ist der "Inhalt" der auf deine Seite ist cool, echt cool. ABER: Vom sonstigen Inhalt ist auf der Seite wirklich gar nicht viel!
Auch benützt du noch ein Standartdesign. Wenn du willst, dass deine Page individueller wird, würd ich dir zu einem eigenem Design raten!

Kurz und knapp - zur Punktevergabe:
Von 10 Punkten für das Design bekommst du von mir 0 Punkte.
Von 15 Punkten für den Inhalt kann ich dir auch nur 2 geben.
Von 10 Punkten für Bilder, Homepagetools usw. gebe ich dir 4 Punkte.
Und von 5 frei vergebbaren Punkten, die ich dir einfach so geben könnte, bekommst du von mir einen Punkt.
FAZIT: Von 40 möglichen Punkten erhälst du von mir 7 Punkte (derzeitige Schulnote leider eine 6...)

Du wirst noch viel Arbeit mit deiner Homepage haben. Aber lass dich nicht entmutigen - eine Homepage braucht Zeit und das wird schon noch! Bestimmt!
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag20.03.2010 um 20:01 (UTC)    
Titel:

Kein richtiger Inhalt nicht schön gemacht.

Fazit:
Du musst noch dran arbeiten, dass diese Homepage was wird


Zuletzt bearbeitet von blackwhitestudios am 20.03.2010, 21:02, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de