Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.09.2010 um 16:37 (UTC)    
Titel:

tombaier hat Folgendes geschrieben:
Seeehr cool.
Schade, dann wird meine Seite wohl überföüssig Crying or Very sad Razz . Naja macht nichts. Super Idee, so und so.

LG Tom

Die Grafiken muss ja auch jemand machen Wink
______________

Twitter
Beitrag21.09.2010 um 18:15 (UTC)    
Titel:

Nunja das ganze wird jetzt viel smarter. Es wird keinen Memberberiech mehr geben. So konzentriert sich nun alles, auf das Design erstellen.

Für eine Anmeldung reicht dann eine eMail Adresse aus. Persönliche Daten etc sind nicht notwendig. Ohne irgendetwas zu bestätigen, kann man dann direkt anfangen und sein Design erstellen (In einem Liveeditor). Dieses kann man natürlich speichern und auch mehrere Designs anlegen und bearbeiten.

Damit niemand fremdes darauf Zugriff hat, wird einem ein Passwort zu seiner eMail Adresse gesendet (also an die angegebene email) und dann kan man sich mit der eMail und das zugesandte Passwort anmelden und seine bereits gespeicherten Designs bearbeiten. Das Passwort kann man selbstverständlich ändern.

Natürlich ist auch klar, dass die Leute, die sich schon angemeldet haben, sich dann über ihr selbst definiertes Passwort + seiner eMail einloggen können. ( Vllt können diese auch ihren alten Username verwenden, aber das steht noch nicht fest.)

mfg Max
______________
Du hast eine Frage? Ich stehe dir selbstverständlich jeder Zeit zur Verfügung!
Beitrag04.11.2010 um 14:24 (UTC)    
Titel:

Hye hast du themestudio.de erstellt?
Beitrag04.11.2010 um 20:35 (UTC)    
Titel:

kenanmustafa hat Folgendes geschrieben:
Hye hast du themestudio.de erstellt?

Ja hat er.
Ansonsten würde er diesen Thread hier ja wohl kaum führen.

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag13.01.2011 um 17:36 (UTC)    
Titel:

Nanu nun hatte ich mich gerade gefreut und nun ist es schon wieder TOT oder steh ich auf dem Schlauch? Geht nicht auf!
Beitrag14.01.2011 um 16:48 (UTC)    
Titel:

warscheinlich hat der sponsor nicht mehr wollen.
http://design-config.bplaced.net/
das ist die gleiche seite
Beitrag14.01.2011 um 18:01 (UTC)    
Titel:

Leider kann man sich ort nicht Anmelden da der Aktivierungslink wieder auf themestudio.de führt und der Link klappt nicht. Rolling Eyes
Beitrag14.01.2011 um 18:05 (UTC)    
Titel:

pexxi-arts hat Folgendes geschrieben:
Leider kann man sich ort nicht Anmelden da der Aktivierungslink wieder auf themestudio.de führt und der Link klappt nicht. Rolling Eyes


Änder dann mal den Link aus der EMail.

Ersetze vom Link das themestudio.de mit design-config.bplaced.net
______________
Beitrag14.01.2011 um 20:48 (UTC)    
Titel:

AsgarSerran hat Folgendes geschrieben:
pexxi-arts hat Folgendes geschrieben:
Leider kann man sich ort nicht Anmelden da der Aktivierungslink wieder auf themestudio.de führt und der Link klappt nicht. Rolling Eyes


Änder dann mal den Link aus der EMail.

Ersetze vom Link das themestudio.de mit design-config.bplaced.net


würd ich auch machen!!


Zuletzt bearbeitet von fussball-plus am 14.01.2011, 21:49, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.01.2011 um 07:57 (UTC)    
Titel:

Klappt nicht da kommt das hier: Warning: mysql_fetch_object(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /users/design-config/www/activate.php on line 23

LG Pexxi
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de