Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.03.2010 um 18:29 (UTC)    
Titel: Ein bestimmtes Grafikprogramm

Hallo, hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich suche ein Programm, welches die Möglichkeit bietet virtuelle Räume zu kreieren um dann dort Bilder quasi an die Wand zu hängen.

Vielleicht gibt es ja auch online eine Art "virtuelle Galerie" Wo man Bilder hochladen kann.

Wisst ihr was ich meine und kennt ihr solche Programme??
Beitrag21.03.2010 um 08:16 (UTC)    
Titel:

Bild an die Wand hängen und Foto machen Very Happy Very Happy

Ich habe mal von sonem Typen die Seite gesehen, der hatte 3D-Designs, aber wenn mir die Seite jetzt mal wieder einfallen könnte Razz

Auf jedenfall wirst du glaube ich lange weitersuchen, da 3D-Programierung in HTML Form so kompliziert ist Confused
______________
www.gamersplace-wilnsdorf.de.tl Smile
Beitrag21.03.2010 um 08:23 (UTC)    
Titel:

... Du meinst eine Pinnwand oder? Very Happy
Beitrag21.03.2010 um 08:46 (UTC)    
Titel:

Ich glaube eher sie meint ein virtuelles 3D-Zimmer in denen sie Bilder an der Wand aufhängen kann ...
______________
www.gamersplace-wilnsdorf.de.tl Smile
Beitrag21.03.2010 um 09:47 (UTC)    
Titel:

Ja sowas mein ich... wie die das hier benutzt haben...

http://www.feuer-ohne-grenzen.de/pages/video.html
Beitrag21.03.2010 um 13:59 (UTC)    
Titel:

das sind doch einfach Bilder reingestellt und da hats nix mit einem 3D Raum zutun !
______________
www.gamersplace-wilnsdorf.de.tl Smile
Beitrag21.03.2010 um 14:30 (UTC)    
Titel:

Das sind Vorlagen. die Räume gibt es nicht wirklich! Die setzen nur das Produktfoto darein.. Das machen auch viele Künstler oder so. Meinetwegen können das auch Fotos solcher Räume sein.. das muss nicht extra mit irgendeiner crazy 3 D- Sache erstellt werden....

Einfach solche Vorlagen, wo man sein Bild einbaut.....
Beitrag21.03.2010 um 19:50 (UTC)    
Titel: Re: Ein bestimmtes Grafikprogramm

myscribble hat Folgendes geschrieben:
Hallo, hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich suche ein Programm, welches die Möglichkeit bietet virtuelle Räume zu kreieren um dann dort Bilder quasi an die Wand zu hängen.

Vielleicht gibt es ja auch online eine Art "virtuelle Galerie" Wo man Bilder hochladen kann.

Wisst ihr was ich meine und kennt ihr solche Programme??


Hi,

meinst Du vllt. sowas wie das >>> http://appoyo.com/ ???
Beitrag22.03.2010 um 19:23 (UTC)    
Titel:

Das ist keine Vorlage, sondern einfach nur Bilder nebeneinander gestellt Very Happy
______________
www.gamersplace-wilnsdorf.de.tl Smile
Beitrag22.03.2010 um 19:39 (UTC)    
Titel: Re: Ein bestimmtes Grafikprogramm

fusselchen2001 hat Folgendes geschrieben:


Hi,

meinst Du vllt. sowas wie das >>> http://appoyo.com/ ???


Ja sowas in der Art mein ich! Danke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de