Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.03.2010 um 09:08 (UTC)    
Titel: Toilettenrolle.de | Eure Kritik, Euer Lob oder Eure Wünsche?

Guten Tag,
ich betreue neben meiner Seite Matsk.de.tl auch noch mehrere andere Webseiten. Dazu gehört auch http://www.toilettenrolle.de/ .

Ab heute ist die neue Version online. Toilettenrolle 2.0. Ein komplett neues Design und neue Funktionen erwarten euch.

Ich würde mich über ein Feedback von euch freuen.

Grüße,
Mats

Beitrag21.03.2010 um 09:58 (UTC)    
Titel:

Dann schreib ich doch auch mal was hier in deinen Beitrag - und nicht nur auf die Toilettenrolle! ^^

Das Design ist wirklich gut. Passt so richtig zum Thema. Gefällt mir!

Aber leider ist eben fast KEIN Inhalt auf deiner Seite. Das ist Schade. Wenn du noch vielleicht eine Navigation oben (wie bei den ganzen CSS-Seiten) mach würdest und dann vielleicht noch Klosprüche usw. reinschreiben würdest wäre auch ein wenig Inhalt auf der Seite. Aber allein das wird auch nicht reichen. Da gehört unbedingt noch mehr Text rein. Aber so von der Idee her ist die Seite wahnsinnig klasse! Also wirklich - auf so was muss man erst mal kommen! Respekt!

Zur Punktevergabe:
Von 10 Punkten für das Design geb ich dir 9 Punkte.
Von 15 Punkten für den Inhalt kann ich dir nur mal 4 Punkte geben.
Von 10 Punkten für Bilder, Homepagetools usw. geb ich dir auch 4 Punkte.
Und von 5 frei vergebbaren Punkten von mir geb ich dir die ganzen 5 Punkte!
FAZIT:
Von 40 möglichen Punkten erhälst du von mir 22 Punkte (Schulnote 4+) - obwohl wirklich Inhaltlich sehr viel fehlt, aber die Idee ist klasse!
Mach weiter so!
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag21.03.2010 um 10:01 (UTC)    
Titel:

Richtig lustig gedacht Smile.
Also dafür gibt ein dickes + !!!!!

Leider fehlt mir dann so etwas an der Seite Wink.

Also sozusagen Arrow das gewisse ETWAS ...
Und ggf, auch Seiteninhalt.


Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beitrag21.03.2010 um 10:03 (UTC)    
Titel:

holz-osterholzer hat Folgendes geschrieben:
Dann schreib ich doch auch mal was hier in deinen Beitrag - und nicht nur auf die Toilettenrolle! ^^

Das Design ist wirklich gut. Passt so richtig zum Thema. Gefällt mir!

Aber leider ist eben fast KEIN Inhalt auf deiner Seite. Das ist Schade. Wenn du noch vielleicht eine Navigation oben (wie bei den ganzen CSS-Seiten) mach würdest und dann vielleicht noch Klosprüche usw. reinschreiben würdest wäre auch ein wenig Inhalt auf der Seite. Aber allein das wird auch nicht reichen. Da gehört unbedingt noch mehr Text rein. Aber so von der Idee her ist die Seite wahnsinnig klasse! Also wirklich - auf so was muss man erst mal kommen! Respekt!

Zur Punktevergabe:
Von 10 Punkten für das Design geb ich dir 9 Punkte.
Von 15 Punkten für den Inhalt kann ich dir nur mal 4 Punkte geben.
Von 10 Punkten für Bilder, Homepagetools usw. geb ich dir auch 4 Punkte.
Und von 5 frei vergebbaren Punkten von mir geb ich dir die ganzen 5 Punkte!
FAZIT:
Von 40 möglichen Punkten erhälst du von mir 22 Punkte (Schulnote 4+) - obwohl wirklich Inhaltlich sehr viel fehlt, aber die Idee ist klasse!
Mach weiter so!



Hallo,

das kann ich so nicht unterstützen.
Warum sollte auf eine solche Website Inhalt?
Es geht doch dort nur darum auf ein Klopapier seinen Text schreiben zu können. Dieses wird von den Usern vorgenommen und dadruch kommt dann Inhalt in die Rolle Exclamation

Ich find die Idee gut und lustig Wink
DEsign ist auch super umgesetzt!

Gruß
lodro-design.de.tl
Beitrag21.03.2010 um 10:31 (UTC)    
Titel:

Coole Seite,
sehr interessante Idee Wink

Was soll ich denn sonst noch sagen? Very Happy
Wurde schon alles genannt.

Naja

Viele Grüße und einen schönen Sonntag noch
http://www.quoteoftheday.de.tl
______________
Beitrag21.03.2010 um 11:15 (UTC)    
Titel:

Hallo,
ersteinmal vielen Danke für eure zahlreichen Feedbacks. Natürlich ist die Seite dafür gedacht, dass sie den Usern gefällt, deswegen bin natürlich auch offen für Anregungen.

Ein paar von euch meinten, dass auf die Seite mehr Inhalt soll. Was meint ihr genau damit. Möchtet ihr einen längeren Willkommenstext oder wollte ihr noch zusätzliche Seiten und wenn dies der Fall ist, was wünscht ihr euch?

Damit das alles etwas Spannender wird, vergebe für die besten zwei Ideen, die auch umgesetzt werden, einen 88x31 Pixel Bannerwerbeplatz auf www.toilettenrolle.de und zwei Textwerbeplätze auf www.matsk.de.tl.

Grüße,
Mats
Beitrag21.03.2010 um 11:32 (UTC)    
Titel:

ich denke mal viel mehr Inhalt sollte man nicht mehr machen.

Vlt. ein Archiv in dem alle Einträge stehen,
zwei Sätze mehr Begrüssung
(auch Fehler korrigieren: Einträge einzelnd Anzeigen = Einträge einzeln anzeigen.)
Und eine kurze Erklärung zum Service.

Achja, bei meiner Bildschirmauflösung wiederholt sich der Hintergrund.


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beitrag21.03.2010 um 11:39 (UTC)    
Titel:

Wie schon gesagt, ich wäre dafür, dass man noch vielleicht eine Seite machen würde, in der zum Beispiel die Besten Klosprüche stehen.
Vielleicht dann die Besucher über die besten Sprüche abstimmen lassen. So könnten dann die Besucher noch mehr machen und so wären auch die Besucher noch mehr miteingebunden.
Inhalt ist für mich eben sehr wichtig. Sieht man auch an der Punktebewertung: 15 Punkte kann ich immer für den Inhalt hergeben.

Und das Gewisse Etwas, also der Inhalt, fehlt noch irgendwie.

ABER so von der Idee her mit der WC-Rolle: KLASSE!
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag21.03.2010 um 11:42 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Wie schon gesagt, ich wäre dafür, dass man noch vielleicht eine Seite
machen würde, in der zum Beispiel die Besten Klosprüche stehen.
Vielleicht dann die Besucher über die besten Sprüche abstimmen lassen. So
könnten dann die Besucher noch mehr machen und so wären auch die
Besucher noch mehr miteingebunden.


jop, wie wär's mit dem Bewertungssystem von spetools.de?
Starrating? Ich fänds toll, habe es neuerdings bei mir im Login-Bereich
eingefügt, und wenn die Besucher auch noch über die Sprüche abstimmen
könnten hätten sie noch mehr Möglichkeiten auf der Seite!


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beitrag21.03.2010 um 11:49 (UTC)    
Titel:

Hallo,
zunächst einmal möchte ich aufzählen,
was ich so eben behoben habe:
- HIntergrundgrafik wiederholt sich nun gleichmäßig ohne Kanten.
- Linkfarben wurden angepasst.

Die Idee mit dem Archiv finde ich persönlich schon einmal sehr gut.

Für Idee mit dem "Abstimmen", bräuchte ich noch ein paar genauere Angaben. Wie soll dran teil genommen werden, also soll jeder Spruch automatisch teilnehmen, oder soll dies nur eine Zusatzoption sein? Was soll der Gewinner bekommen?

Grüße,
Mats
Beitrag21.03.2010 um 11:56 (UTC)    
Titel:

matsk hat Folgendes geschrieben:
- HIntergrundgrafik wiederholt sich nun gleichmäßig ohne Kanten.

Die Idee mit dem Archiv finde ich persönlich schon einmal sehr gut.

Für Idee mit dem "Abstimmen", bräuchte ich noch ein paar genauere
Angaben. Wie soll dran teil genommen werden, also soll jeder Spruch
automatisch teilnehmen, oder soll dies nur eine Zusatzoption sein? Was soll
der Gewinner bekommen?



bei mir wiederholt sie sich immernoch, ich habs dir mal angezeichnet:
http://file.preloader.xe.cx/s1/3edb89edb026bb297ca29f05675f0ae9.gif

Freut mich wenn sie dir gefällt.

Man könnte ja bei jedem Spruch das Starrating-System einfügen,
das wäre dann eine ähnliche Funktion wie bei youtube, Der Gewinner
bekommt nichts, bloss wird sein Spruch dann der belibteste, best
bewertetste.


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beitrag21.03.2010 um 12:03 (UTC)    
Titel:

Die Grafik wird bei mir jetzt wieder richtig angezeigt, hast du dein Cache schonmal geleert?

Das mit Starrating-System finde ich auch am Besten. Ich werde mal überlegen wie man dies am einfachsten umsetzen könnte Wink - Danke!

Grüße,
Mats
Beitrag21.03.2010 um 12:10 (UTC)    
Titel:

Update: Ein Archiv wurde eingebaut Smile

Grüße,
Mats
Beitrag21.03.2010 um 13:40 (UTC)    
Titel:



Das könntest du vllt verhindern, dass der Rahmen gesprengt wird...

Sonst coole Idee gut umgesetzt
______________
Bewerte NK! | Trag dich doch in die Topliste ein!



Zuletzt bearbeitet von nur-kostenloses am 21.03.2010, 14:41, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.03.2010 um 13:48 (UTC)    
Titel:

Hallo,
schon verbessert, danke für den Hinweis!

Grüße,
Mats
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de