Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.03.2010 um 14:15 (UTC)    
Titel:

matsk hat Folgendes geschrieben:
Die Grafik wird bei mir jetzt wieder richtig angezeigt, hast du dein Cache schonmal geleert?

Das mit Starrating-System finde ich auch am Besten. Ich werde mal überlegen wie man dies am einfachsten umsetzen könnte Wink - Danke!


jetzt wird's richtig angezeigt.

wäre cooler mit dem Starrater.


lg
Jonas
Beitrag21.03.2010 um 15:41 (UTC)    
Titel:

Hallo,
ich habe mir eigentlich jetzt so spontan gedacht, dass man ein Daumen nach oben oder einen nach unten geben kann, weil 5 Sterne zu viel Platz wegnehmen.

Was sind eure Meinungen? Daumen oder Sterne?

Grüße,
Mats
Beitrag21.03.2010 um 17:30 (UTC)    
Titel:

Ich finde deine Homepage sehr gut und das Design ist auch sehr schön gemacht
Beitrag21.03.2010 um 18:16 (UTC)    
Titel:

matsk hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
ich habe mir eigentlich jetzt so spontan gedacht, dass man ein Daumen nach oben oder einen nach unten geben kann, weil 5 Sterne zu viel Platz wegnehmen.

Was sind eure Meinungen? Daumen oder Sterne?

Grüße,
Mats


Daumen?
Das würde natürlich deine Seite noch individueller machen!
Nimm die Daumen! SUPER Idee! Smile Mr. Green
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag22.03.2010 um 10:47 (UTC)    
Titel:

Guten Tag,
es hat nur einen Tag gedauert und schon ist das Bewertungsscript fertig. Bevor ich es jedoch online stelle, würde ich gerne von euch wissen, wie ihr am liebsten diese Toplist hättet.

Möchtet ihr, dass es pro (Woche,Monat,Jahr) ein Spruch gekührt wird, der dann einen extra "Ausstellungsplatz" bekommt oder einfach nur eine Toplist ohne Kührung? Oder habt ihr doch eine ganz andere Vorstellung?

Schreibt mir Smile

Grüße,
Mats
Beitrag22.03.2010 um 16:12 (UTC)    
Titel:

Schwierige Frage - echt schwierig.
Vielleicht machst du eine Monatsumfrage (mit vielleicht 5 bis 10 Sprüchen, keine Ahnung wie viele du insgesamt auf Lager hast...). Und jeder Spruch Gewinnerspruch wird notiert.
Nach 11 Monaten könntest du ja dann nochmal vielleicht einen Monat den besten Spruch von den 11 Monaten suchen lassen. So könntest du den Jahresgewinner feststellen.

Fände ich die beste Methode - so kämen auch jeden Monat Fans von deiner Seite auf die Seite und könnten für den Favoriten abstimmen.

PS:
Das war meine Meinung - Zahlen könnte man auch austauschen... Keine Ahnung!
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag22.03.2010 um 19:40 (UTC)    
Titel:

Hallo,
ich glaube wir reden gerade an ein ander vorbei. Du meintest in deinem Post, dass es darauf ankommt wieviele Sprüche ich auf Lager habe, aber eigentlich sollten die Sprüche der User, also jeder einzelnde Beitrag an diesem Voting teilnehmen.

Leider nimmt die Schule sehr viel Zeit in Anspruch, deswegen kann ich leider erst morgen daran weiter programmieren.

Danke aber schoneinmal an Alle, die mich bei der Seite unterstützen!

Grüße,
Mats
Beitrag22.03.2010 um 22:28 (UTC)    
Titel:

Die Idee finde ich echt schön, aber leider wird deine Seite mit SPAM-Beiträgen zugemüllt. Das macht deine Seite für ein Wiederkommen völlig uninteressant...
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beitrag23.03.2010 um 13:40 (UTC)    
Titel:

Hallo,
ich bin natürlich bemüht, Spameinträge zu vermeiden, jedoch ist dies sehr schwierig. Als erstes Update habe ich eine 5 Minuten Sperre nach jedem Eintrag eingebaut und ein Antispamcode. Ich werde einmal schauen, wie sich dieses Problem lösen lässt.

Grüße,
Mats
Beitrag24.03.2010 um 14:52 (UTC)    
Titel:

Update auf Toilettenrolle.de 2.1

Hallo,
ab heute, 15:45 ist die neue Version von Toilettenrolle.de online. Bewerte Einträge und katapultiere diese in der Toplist nach oben.

Außerdem wurde noch das Design angepasst, dieses ist nun etwas heller und wirkt somit einladender.

Euer Feedback lese ich immer gerne ;-)

Grüße,
Mats
Beitrag24.03.2010 um 20:36 (UTC)    
Titel:

tolle Arbeit Mats!
Nun sieht das Ganze doch schon viel besser aus!
Mir fallen keine Verbesserungsvorschläge mehr ein.


lg
Jonas
Beitrag24.03.2010 um 21:13 (UTC)    
Titel:

Dankeschön Smile. Über Lobe freue ich mich immer besonders Smile.

Grüße,
Mats
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de