Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.03.2010 um 19:11 (UTC)    
Titel: Auswahlseite!!!

Hallo,


ich hätte da ein Frage bezüglich der Seiten auswahl. Wie kann ich auf der Seite: http://sv-stahl-unterwellenborn-kegeln.de.tl/Startseite.htm bei der Seiten auswahl unser Vereinslogo als .... weiß gerade nicht wie ich es sagen soll!!!

Schau es dir bitte hier mal an: http://www.kindervontschernobyl-saalfeld.de.tl/Startseite.htm

Das kleine "Atomzeichen" hatte ich gerne auch dort, nur als unser Vereinslogo.


Danke schon einmal im Vorraus
Beitrag20.03.2010 um 19:46 (UTC)    
Titel:

Kannst du dich vielleicht genauer Ausdrücken ?



Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beitrag21.03.2010 um 15:12 (UTC)    
Titel:

also wie auf der seite: http://www.kindervontschernobyl-saalfeld.de.tl/Startseite.htm

bei der seitenauswahl, ist doch dieses atom zeichen ge???


und ich wollte das auf der seite: http://sv-stahl-unterwellenborn-kegeln.de.tl/Startseite.htm

genau so blooß als vereinslogo

hoffe das reicht so^^ Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de