Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.03.2010 um 18:11 (UTC)    
Titel: Gästebuchbreite verkleinern

Hallo! Ich mal wieder Wink
(Ich hab echt überall gesucht! Wink )

Wenn man in mein Gästebuch sieht, dann sieht man dass die Felder zu breit sind auf denen die Einträge stehen...

Kann man die Gästebuchbreite verändern? Das GB soll an meinen Hintergrund angepasst werden.

Danke schon mal im Vorraus!

MfG TheSepp
Beitrag23.03.2010 um 10:54 (UTC)    
Titel:

Ich denke, das es am Design selbst liegt, sind evntuelle Codingfehler enthalten.
Am besten fragst du einen Designer der auch Coden kann, schau einfach mal bei "Ich biete".

Gruss,
Fabian
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag28.03.2010 um 11:18 (UTC)    
Titel:

Danke an alle Helfer!

Hab alles was ich brauche!
Beitrag28.03.2010 um 11:18 (UTC)    
Titel:

Danke für deine Rückmeldung,

immer wieder gern, war ja nicht so schwer Wink
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de