Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.03.2010 um 17:44 (UTC)    
Titel: Schrift im Header wegbekommen

Habe schon auf einer anderen Seite nach Hilfe gesucht und auch über die Suchfunk. Leider konnte mir bisher noch niemand helfen. Wie bekomme ich die Seitenbez im Header weg. Also z.B. wenn ich auf Galerie gehe, steht dann in pinker Schrift "Galerie" im Header. Wie bekomme ich das weg???? Bitte dringend um Hilfe. Shocked Shocked Shocked
Beitrag21.03.2010 um 20:07 (UTC)    
Titel:

Kann mir denn niemand helfen?????
Beitrag21.03.2010 um 20:10 (UTC)    
Titel:

das design nutzt fast keiner. musst also deshalb noch warten. eventuell weiss ein mod mehr darüber. vielleicht geht das ja auch bei dem design nicht.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag21.03.2010 um 20:15 (UTC)    
Titel:

Ist das bei jedem anderen Design denn nicht genauso?? Sollte ich jetzt alles umstellen?
Beitrag21.03.2010 um 20:18 (UTC)    
Titel:

am einfachsten wäre das iceblue zu bearbeiten. sollte es dir zu klein sein, dann gibt es hier hilfe http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=114718

aber warte lieber noch ab oder lass dir für iceblue vielleicht bei "ich suche" ein design erstellen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 21.03.2010, 21:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de