Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.03.2010 um 21:29 (UTC)    
Titel: Usernamenfarbe bei Gästebucheinträgen ändern?

Ich würde gerne erfahren, wie ich die Usernamenfarbe beim Gästebuch editieren kann? Hätte den Hintergrund nämlich gerne schwarz, aber die Usernamen werden auch schwarz angezeigt, ich möchte dass die Usernamen pink angezeigt werden..
Beitrag22.03.2010 um 08:55 (UTC)    
Titel:

design einstellen>>standardtextfarbe. dort änderst du es.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag22.03.2010 um 20:21 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
design einstellen>>standardtextfarbe. dort änderst du es.

gruss gringo


leider finde ich diese Option nirgends..
Beitrag22.03.2010 um 20:41 (UTC)    
Titel:

oha, ich dachte du hast iceblue. hast aber wohl des red design. ich hab gerade geschaut aber auch nichts gefunden. vielleicht gibt es dafür ein code um die schriftfarbe zu ändern.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de