Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.11.2006 um 16:41 (UTC)    
Titel: Da stimmt was nicht!

Hallö! Very Happy
Ich bin ganz neu bei euch und deswegen habsch garantiert irgendwas falsch gemacht. Wenn ich bei
,,Eigene Seiten editieren'' auf Forum gehe, steht dann da Fehler und ich kann mein Forum nicht bearbeiten. Aber vorher ging! das ist ja grad das komische! Jetzt habe ich auch noch bemerkt, dass es bei fast allen Seiten in ,,Eigene Seiten editieren'' nicht klappt! Bitte helft mir, dass wieder hinzukriegen. Crying or Very sad
Beitrag01.11.2006 um 18:18 (UTC)    
Titel:

Das Forum ist ein Extra, dass du unter Extras aktivieren und auch bearbeiten musst.

Alle ws unter Seite editieren blau gekennzeichnet ist, kannst du dort nicht verändern.

Die Extras sind statische scripte, die nur in ihrem dafür vorgesehenen Rahmen bearbeitetwerden können.
Als oschau mal unter extras - ich wette da warst du auc hvorher um das zu bearbeiten.


Macht nix - wir sind alle mal klein angefangen .. kopf hoch Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de