Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.03.2010 um 07:55 (UTC)    
Titel: Verlinkte Zielseite größer darstellen

Moin moin,

ich hab ein Problem. Ich hab auf meiner Seite etwas verlinkt. Ich möchte das im neuen Pop-up-Fenster es schön leserlich dargestellt wird. Bei Mozilla muss man es erst vergrößern damit man was erkennen bzw. lesen kann. Beim Internetexplorer geht gar nichts. Könnt ihr mir irgendwie helfen. was ich verändern kann bzw. das bild anders darstellen kann oder sonst eine Lösung!!!


Danke schon mal

Greetz

PS: Hier ist mal der link http://tsv-damen.de.tl/Spielberichte.htm und dann auf staff-schwabthal klicken danke
Beitrag23.03.2010 um 10:52 (UTC)    
Titel:

Hi - Das wird wohl an der Bild-Größe liegen, das man es vergrößern muss.

Gruss,
Fabian
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de