Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.03.2010 um 13:54 (UTC)    
Titel: Iceblue: Design auf die ganze Breite verbreitern?!

Hallo Leute!

könnt ihr mir helfen? ich will mein design auf die breite ändern sodass man nicht soviel hintergrund sieht.
bitte hilft mir Very Happy

danke im vorraus
TGC


Zuletzt bearbeitet von turbogamingclan am 22.03.2010, 16:40, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.03.2010 um 15:03 (UTC)    
Titel:

Hi, welches design haste denn?
wenn de Iceblue hast würde ich dir diese Seite empfehlen:
http://iceblue-test.de.tl/

Da steht unter dem Menüpunkt "Design verbreitern" dass was du wissen willst.

ich würde dir aber aber davon abraten, da wenn du dein design breiter machst, besucher mit einer aulösung von 1024 x ... pixel einen Scrollbalken in der breite sehen, und dass ist glaub ich nicht so schön.

MfG RoMa1989
Beitrag22.03.2010 um 15:11 (UTC)    
Titel:

danke
Beitrag22.03.2010 um 15:40 (UTC)    
Titel:

Danke für die Rückmeldung!
Auch ein Danke an den Helfer.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de