Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.03.2010 um 16:13 (UTC)    
Titel: html-designs unzureichend?

und wieder mal ich...

alle html-Designs, die es hier gibt, erweisen sich leider für meine Zwecke zwischenzeitlich als unzureichend. Ich nutze das Design "MUSIK".

Ich möchte z.B. auf meiner Seite http://pink-camel.de.tl/Bootlegs.htm zwei weitere Spalten einbauen, da diese für weitere Infos notwendig sind. Das geht aber nicht, denn baue ich diese ein, erscheint am rechten Rand ein hässlicher, schwarzer Streifen (das ist die wohl die übliche Begrenzung denke ich mal).

Gibt es evtl. noch Alternativen? Wie sieht es mit CSS-Designs aus? Aber leider habe ich keinen blassen Schimmer. Kann man vorgefertigte CSS-Designs irgendwo herunterladen?

Ich danke Euch im Voraus für Eure Hilfe und Geduld

Michael


Zuletzt bearbeitet von pink-camel am 22.03.2010, 21:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.03.2010 um 17:26 (UTC)    
Titel:

Unter dem unteren Link findest du viele Seiten, die CSS-Codes anbieten:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=111475

gruß,
Paddi
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de