Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.03.2010 um 16:23 (UTC)    
Titel: GÄstebuch

HI
ich will ein Gästebuch anlegen, wie kann ich das machen, dass die leute da auch reinschreiben können?
Question

lg
Beitrag22.03.2010 um 16:27 (UTC)    
Titel:

-Extras editieren
-Extra hinzufügen
-Grosse Extras
-Gästebuch


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beitrag22.03.2010 um 19:57 (UTC)    
Titel:

oder du nimmst Gästebucher von externen Anbietern, ich habe damit noch keine Erfahrungen gemacht, ich habe nur das Kontaktformular eines externen Anbieters und bin mit dem ganz zufrieden Very Happy

Viele Grüße
http://www.quoteoftheday.de.tl

Also wo ich mir noch gerne Tools herhole ist:

http://www.meine-erste-homepage.com/

(sind hier Fremdlinks erlaubt?, wahrscheinlich nicht, oder?Wenn nein, dann bitte löschen!)
______________


Zuletzt bearbeitet von quoteoftheday am 22.03.2010, 21:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.03.2010 um 20:01 (UTC)    
Titel:

Ein kleiner Tipp:

Wenn du gar keine Ahnung hast mach es so wie im ersten Beitrag.

Und wenn du später mehere Tools für den HPBK brauchst dann meld dich bei www.spetools.de an. Da wird dir ein GB geboten und viele weitere tolle Tools für den HPBK. Und alles ist KOSTENLOS!
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de