Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.03.2010 um 17:22 (UTC)    
Titel: CSS Coder gesucht!

Hallo,
ich suche einen CSS Coder, der mir folgendes Design für den Homepage-Baukasten coden könnte:

http://file.preloader.xe.cx/s1/3ff36a7a69b2d7e56c442d07dc03e6e1.png

Gegenleistung:
- Bannerwerbung auf radiobund.de.tl
- Linkwerbung auf radiobund.de.tl
- "Coding by Max Mustermann" im Footer

Grüße
Andreas
Beitrag22.03.2010 um 18:28 (UTC)    
Titel:

Hey!
Ich mach das wohl.

-> mit Tabellen oder divs?
-> Wenn mit Tabellen, nur der Content oder das gesamte Design scrollbar? (bei divs geht nur der Content)

mfg

EDIT: In der Navi, der Link Startseite, soll das der Hover-Effekt sein oder soll der Link Startseite immer anders aussehen?
______________



Zuletzt bearbeitet von 3fragezeichen am 22.03.2010, 19:33, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.03.2010 um 12:09 (UTC)    
Titel:

3fragezeichen hat Folgendes geschrieben:
Hey!
Ich mach das wohl.

-> mit Tabellen oder divs?
-> Wenn mit Tabellen, nur der Content oder das gesamte Design scrollbar? (bei divs geht nur der Content)

mfg

EDIT: In der Navi, der Link Startseite, soll das der Hover-Effekt sein oder soll der Link Startseite immer anders aussehen?


Hi,
dake, dass Du Dich dafür gemeldet hast. Wink

Das ganze Design scrollbar. Jedoch sollte der Hintergrund mitgehen.

Ja, das ist der Hover beim Link "Startseite" Wink

Grüße
Andreas
Beitrag23.03.2010 um 14:18 (UTC)    
Titel:

Und was für Schriftgrößen? (ist Arial, oder?)
______________

Beitrag23.03.2010 um 14:40 (UTC)    
Titel:

Hi,
die ganz normale Schriftgröße wie im HPBk Editor.

Schriftart wäre Arial. Very Happy

Grüße
Andreas
Beitrag25.03.2010 um 14:48 (UTC)    
Titel:

Also, Im Firefox 3.6, Opera 10.5 und Internet Explorer 8 funktioniert schon alles. Im IE7 und IE6 funktioniert die Positionierung von den Navi- und Partnerlinks noch nicht und im IE6 zusätzlich auch der Hover-Effekt in der Navi nicht.
______________

Beitrag25.03.2010 um 14:52 (UTC)    
Titel:

Hi,
der Internet Exporer scheint wohl einer der schlechtesten Browser zu sein.

Naja, so schlimm wäre das eigentlich nicht, wenn es beim IE 6 nicht mehr funktioniert. Wink

Grüße
Andreas
Beitrag25.03.2010 um 19:41 (UTC)    
Titel:

Im IE6 und IE7 funktionierts jetzt auch. Guck mal, ob du noch was geändert haben möchtest:

http://3fragezeichen.de.tl/Startseite.htm

mfg
______________

Beitrag25.03.2010 um 21:15 (UTC)    
Titel:

Hi,
habe noch einen kleinen Fehler beim aktuellen Firefox Browser entdeckt:

http://file.preloader.xe.cx/s1/9289b459800c17a872dbb629b5759975.png

Aber ansonsten muss ich Dich wirklich loben, denn sowas ist ja eigentlich sehr schwer zu coden. Wink

Grüße
Andreas


Zuletzt bearbeitet von muepfe-radio am 25.03.2010, 22:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.03.2010 um 13:58 (UTC)    
Titel:

Also, ich hab auch den aktuellen Firefox, und ich seh das nicht so wie auf dem Bild. Hab jetzt nochmal was geändert, guck mal, obs jetzt passt. Smile
______________

Beitrag28.03.2010 um 15:16 (UTC)    
Titel:

Hi,
leider wirds immernoch so angezeigt. Crying or Very sad

Grüße
Andreas
Beitrag28.03.2010 um 15:30 (UTC)    
Titel:

Und du hast Firefox 3.6? Und welches Betriebssystem?
______________

Beitrag28.03.2010 um 15:35 (UTC)    
Titel:

Habe das Windows XP und die Bildschirmauflösung 1024 x 708 Pixel. Wink

Grüße
Andreas
Beitrag28.03.2010 um 15:39 (UTC)    
Titel:

Ah, es scheint an der Auflösung zu liegen...muss ich mal gucken

EDIT: So, der brauchte mindestens 1020px Breite, die hat man bei 1024px Bildschirmbreite mit Srcollbalken nicht. Hab ich jtezt auf 1010px reduziert und, falls der Bildschirm immernoch zu klein ist, nen Scrollbalken rein.

EDIT2: Nur dem Firefox und Opera reichen die 1010px Breite...muss ich wohl noch was sparen, damit die Seite bei 1024px Bildschirmbreite ohne Scrollbalken funnktioniert...

EDIT3: IE, Safari und Chrome wollen irgendwie nicht...ich guck mir das morgen mal an.
______________



Zuletzt bearbeitet von 3fragezeichen am 28.03.2010, 19:20, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag30.03.2010 um 09:35 (UTC)    
Titel:

So, jetzt passt es in allen Browsern. Sonst soll alles so bleiben?
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de