Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.03.2010 um 09:43 (UTC)    
Titel: Tabellenfunktion und Bild daneben

Hallo, ich habe 2 Probleme auf meiner Homepage:
1.) ich versuche ein Bild rechts neben einer Tabelle einzufügen aber es geht nicht. Das Bild wird immer in die Tabelle eingeführt.
Wie kann ich ein Bild rechts neben einer Tabelle einfügen ohne das die Tabelle beeinträchtigt wird?
2.) Ich habe 50 Links die ich untereinander aufliste und vertikal formatieren will.
z.B.: Air Canada001 / HU / Airline
Air Lingus002 / AB / SITA
soll dann so aussehen:
Air Canada 001 / HU / Airline
Air Lingus 002 / AB / SITA
a) mit leer Zeichen geht es nicht, denn auf der Homepage sind die Zeichen versetzt.
b.) mit der Tabellenfunktion is die Schriftart und Größe auf der Homepage anders als auf der Editierseite
c.) Ich habe es auch mit MS Word versucht, Tabelle und Textform, und dann mit kopieren und einfügen aber die Schriftart und Größe kommen auf der Homepage anders und in unterschiedlicher Form raus.
Wer kann mir bitte helfen?
Beitrag25.03.2010 um 10:56 (UTC)    
Titel:

Hey,
Mach doch eine Tabelle und dann eine Spalte mehr mit dein Text.
Oder willst du etwas anderes erreichen?


Gruß
Camiyo
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beitrag25.03.2010 um 13:16 (UTC)    
Titel:

Danke für deine Antwort aber ich will, wie schon erwähnt, ein Bild neben der Tabelle einfügen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de