Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.03.2010 um 11:18 (UTC)    
Titel: HILFE!!!

Hallo Leute,

bitte helft mir! Vllt stell ich mich einfach nur total dumm an, aber ich verzweifel langsam!

Meine Seite war so gut wie fertig... ich hab dann unter "Design einstellen" ein bischen ausprobiert... hab z.B. Textgrößen ausprobiert und bei "Extra-Box Rechts" mir die Uhr eingestellt. Hat mir dann aber nicht gefallen, da mein ganzer Text auf einmal total "gequetscht" war, da der rechte Seitenrand so riesig war!

Also - Uhr wieder weg und alles wieder auf "Standard" eingestellt.

!!! Aber jetzt ist der rechte Seitenrand immer noch da und so breit, dass meine Seite total gequetscht aussieht.

Wie kann ich das rückgängig machen?

Vielen Dank im Voraus & liebe Grüsse!!!!
Beitrag23.03.2010 um 12:27 (UTC)    
Titel:

Versuche einfach mal die Uhr wieder rauszunehmen...
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de