Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.03.2010 um 11:25 (UTC)    
Titel: Wann bekommt ihr euren Editor endlich in den Griff?

Hallo,

Ich bin langsam richtig sauer und am Überlegen ob ich wechseln soll.
Wann behept ihr endlich die Fehler im Editor?
Ich kann meine Hp nicht mehr bearbeiten und muß es jeden Tag machen,weil ich Welpen zum verkaufen habe.Warum wird der Editor nicht geladen?

verzweifelte Grüße
Beitrag23.03.2010 um 11:54 (UTC)    
Titel:

Hey,
leider musste ich auch grade feststellen, dass der Editor im Moment ein bisschen verrücktspielt. Er hat bei mir die ganze Formatierung durcheinander gebracht, naja zum Glück habe ich es mit CSS verhindert. Aber es ist grade wirklich nicht toll, wenn man erst ein paar Minuten lang den Text wieder richtig einstellen muss, bis es wie vorher war. Ich wollte grade ein Bild einfügen, da hat der Editor die Tabelle so breit gemacht, dass sie übers Textfeld hinausging. Dann hab ich sie zusammengequetscht, dann macht der Editor das Bild so breit, dass es übers Textfeld hinausgeht. Ich habe grade wirklich gerätselt.Naja, das muss wirklich in den Griff bekommen werden Wink

Mfg
GamingParadise
Beitrag24.03.2010 um 16:51 (UTC)    
Titel:

Hallo,

der Editor ist leider shcon ein sehr lange bestehendes Problem.
Leider sind nicht alle Fehler nachvollziehbar und somit auch nicht einfach zu finden.

Eine genaue Angabe, wann er wieder gehen wird, kann daher leider noch nicht gemacht werden. Es könnte von nun an ggf. schneller gehen, oder es könnte sich genauso gut weiter ziehen.

Ich werde den Thread hier aber nochmal genauer weiterleiten.
Ggf. kann man sich auf eine sichere provisorische Lösung eignen für die Zeit, in der der Editor noch spinnt. Oder aber es doch eine schnelle Lösung gefunden, womit das Problem dann nach kurzer Zeit beseitigt wird.

Wie gesagt: Wie es in nächster Ziet mit dem Editor aussieht kann man leider noch nicht sagen. Daher muss ich hier leider Wartezeit ankündigen.

Bei Rückmeldungen werde ich mich hier melden. Ich denke, dass bei großen Ausbesserungen auch eine passende News erscheinen wird, da darauf denke ich viele warten.


Liebe Grüße,

Jan aka "Asgar"
______________
Beitrag24.03.2010 um 18:13 (UTC)    
Titel:

Ich hätte da mal eine generelle Frage

gibt es die Probleme eigentlich auch bei den Standartseiten vom Baukasten?
Ich mache zwar nicht mehr so viel an meiner Seite, aber ich habe nie Probleme.
Könnte es sein, dass der Editor nur bei eigenen Seiten (CSS) spinnt?

Ist nur eine Vermutung, um die Fehlerquelle mal einzukreisen.

Macht doch mal eine Umfrage.
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag26.03.2010 um 10:56 (UTC)    
Titel:

wäre auch sinnvoll wenn gepostet wird welcher browser und welche version benutzt wird. manche nehmen beispielsweise google chrome und meckern, wenn was nicht so klappt wie sie wollen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag27.03.2010 um 10:57 (UTC)    
Titel: Hilfe!!!

Wieso kann man die frabe der Menüpunktet nicht ändern???Question

Immer wenn man es versuch spingt es zurück auf standart!!! Exclamation
Beitrag27.03.2010 um 10:59 (UTC)    
Titel: Re: Hilfe!!!

pokemonshow hat Folgendes geschrieben:
Wieso kann man die frabe der Menüpunktet nicht ändern???Question

Immer wenn man es versuch spingt es zurück auf standart!!! Exclamation


Also du hast das sicher so gemacht ?

Arrow Optionen anzeigen
Arrow dann dort wo der farbige Kreis ist einen Harken rein machen
Arrow Farbe auswählen
Arrow Speichern


Gruß
www.DanielRoosen.de.tl
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beitrag27.03.2010 um 15:42 (UTC)    
Titel: Re: Hilfe!!!

danielroosen hat Folgendes geschrieben:
pokemonshow hat Folgendes geschrieben:
Wieso kann man die frabe der Menüpunktet nicht ändern???Question

Immer wenn man es versuch spingt es zurück auf standart!!! Exclamation


Also du hast das sicher so gemacht ?

Arrow Optionen anzeigen
Arrow dann dort wo der farbige Kreis ist einen Harken rein machen
Arrow Farbe auswählen
Arrow Speichern


Gruß
www.DanielRoosen.de.tl



Schön das funktionier ja nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Beitrag10.04.2010 um 18:34 (UTC)    
Titel:

Hey,
@gringo:

Ich benutze:

Mozilla Firefox 3.6.6

Das Problem liegt wohl am FCK-Editor selbst. Der verursacht in letzter Zeit nur noch Probleme und macht ständig Ärger. Wäre es nicht einfacher, den FCK-Editor komplett vom Server zu löschen und auf CK-Editor umzusteigen ? Ich meine, für Pros wie gnah dürfte das ja kein Problem sein oder ?

Mfg
GamingParadise
Beitrag13.04.2010 um 13:01 (UTC)    
Titel:

Ja. stimmt, zur Zeit spielt der Editor etwas verrückt.
Ich löse das Problem damit, dass ich die Seite mehrmals aktualisiere, und wenn das nichts hilf, mache ich einen relog.

Viele Grüße
______________
Beitrag01.05.2010 um 11:00 (UTC)    
Titel:

@all

Bilder einfügen kann ich auch ohne FC Editor.Ich kann natürlich auch schreiben aber ohne FC Editor verschiebt es sich ständig und ich bin nicht schlau genug,HTML Cods zu schreiben oder zu lesen.
Aber schön zu wissen das ich nicht alleine damit stehe.

Ich habe Windowsxp,Fire Fox und IE 8.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de